my anniversary look...


Sonntag, 14.02.2016

Hallo zusammen!

Alles gut bei euch? Heute möchte ich ein meinen Look zeigen, den ich zu unserem nachgeholten Jahrestag getragen habe. Ich finde, es wäre aber auch ein guter Make-up Look für den Valentinstag heute. Ich hoffe euch gefällt der Look.


Catrice | Liquid Liner waterproof
Urban Decay | Naked 3 Palette Strange und Nooner
Maybelline | The colossal volume express mascara waterproof
Catrice | Graphic Grace – Eyebrow Pen Profi(l) in C01 Brown
Blistex | Shine like Paris
Astor | perfect stay fabulous lipstick 301 For Fun
Catrice | Bouncy eyeshadow strike a rose
Catrice | Graphic Grace Blush C01 Structures Shapes
Maybelline | Fit me concealer
Manhatten |Soft compact powder beige
Rival de Loop | Terra Powder


Die Augenbrauen habe ich wie bereits Anfang der Woche erwähnt mit dem neuen Augenbrauenstift von Catrice nachgezeichnet und dann versucht das ganze so gut es ging zu verblenden. Wie gefällt euch das Ergebnis? Ich war am Ende recht zufrieden.

An meinen Augen habe ich zunächst den hellsten Ton der Naked 3 Palette auf mein komplettes Lid gegeben. Anschließend dann Nooner in die Lidfalte und alles verblenden. Dies ist ja wie ihr vielleicht wisst mein liebster Alltagslook an den Augen. Für diesen Look habe ich Nooner aber auch noch zusätzlich am unten Wimpernkranz aufgetragen um den Look abzurunden. Anschließend noch ein Highlight unter die Augenbraue und in den innen Augenwinkel. Dazu habe ich den Bouncy Eyeshadow von Catrice benutzt. Leider aus einer LE. Anschließend noch ein normaler Eyeliner ohne Wing und die Wimpern tuschen. Fertig ist der Look an den Augen.

Den neuen Blush von Catrice habe ich aufgrund seiner sehr starken Pigmentierung nur sehr dezent auf den Wangen aufgetragen.

Auf den Lippen trage ich wieder meine liebsten Lippenstift zur Zeit. Einen der neuen perfect stay fabulous lipsticks von astor. Ich habe hier die Farbe 301 For Fun. Es werden aber auf jeden Fall noch Farben folgen. Die Lippen werden super gepflegt und die Farbe hält auch beim Essen sehr lange wenn man ein wenig darauf aufpasst.

Ich hoffe euch gefällt der Look. Was unternehmt ihr heute am Valentinstag?

22 Kommentare

  1. Ein richtig schöner Look, Eileen! <3 Das Make-Up steht dir so gut und du siehst toll aus! :) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag zusammen verbracht!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, passt zu dir. Wir machen uns einen gemütlichen Tag zuhause.

    Liebe Grüsse

    flowery

    www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  3. schöner Look, perfekt für den Jahres- und Valentinstag =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bright lovely pictures
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst echt toll aus & siehst sehr glücklich aus. Tolles Make-Up !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du,

    Ja, mir graut es auch schon davor, morgen früh wieder um viertel vor 5 aufstehen zu müssen.
    Ich mag nicht. *drop*

    Deinen Look find ich wirklich, klasse. Gerne können wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen. Wie hast du dir das denn vorgestellt?

    Liebe grüße und einen schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Look! Du siehst so schön natürlich aus und der Lippenstift steht dir super :) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Jahrestag!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst echt hübsch aus! Hoffe du hattest einen schönen Valentinstag :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Du siehst wahnsinnig hübsch aus. Richtig toller Look. Vor allem dein Lippenstift gefällt mir total gut! :) Ich hoffe du/ihr hatte(s)t einen schönen Tag.
    <3
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderhübsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Male-Up :)
    Siehst sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes Make up! Steht dir sehr gut. Aber wenn ich daran denke, wie viel Zeugs du auftragen musst, damit das so aussieht, dann schlafe ich morgens lieber eine Stunde länger anstatt mich eine Stunde im Bad zu befinden ;)^^
    ____________________________________________________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look :)
    Mein Freund und ich haben den Valtentinstag ganz gemütlich verbracht. Irgendwie ist alles andere doch nur Geldmacherei. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...