Inspiration | valentines look


Donnerstag, 11.02.2016

Hallo meine Lieben!

Mal wieder steht natürlich auch dieses Jahr der Valentinstag vor der Tür! Die Blumengeschäfte freuen sich wie immer riesig, ich bin jedoch davon kein so großer Fan. Vielleicht mal eine Rose oder auch ein selbst gepflücktes Blümchen genügen vollkommen. Es muss ja nicht direkt der riesen große Blumenstrauß sein. Ich finde die kleinen Aufmerksamkeiten sind doch das wichtigste. Am schönsten finde ich es, wenn man einfach Zeit zusammen verbringt. Abends essen gehen und danach vielleicht noch gemütlich einen Film schauen und Popcorn essen. So mag ich es am liebsten.

Dieses Jahr fällt der Valentinstag ja leider auf einen Sonntag. Voll gemein, aber natürlich kann man trotzdem etwas zusammen unternehmen, auch wenn man am nächsten morgen früh raus muss. Dann darf der Abend eben nicht so ganz lang werden. Dafür habe ich ein Outfit für euch als Inspiration zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt euch.


Bei den Schuhe konnte ich mich leider nicht so recht entscheiden. Ich denke ich tendiere jedoch zu den beigefarbenen. Welche Schuhe würdet ihr hier wählen? Ganz sicher war ich mir jedoch, dass ich mich für einen schwarzen Einteiler entscheiden würde. Die Spitze am Dekolletee lockert das Ganze noch etwas auf.


Beim Make-Up würde ich den Look etwas dezenter gestalten und allgemein mehr ins rosafarbene gehen. Mir selber gefällt das sehr gut und ich glaube auch die Männer sind dankbar, wenn man dann nicht unbedingt zum roten Lippenstift greift. Oftmals mögen sie es ja doch dezenter und ich mag den Mix. Mal so und mal so ;)

Wie hat euch der Look gefallen? Bei mir musste es einfach ein Einteiler sein, da ich einfach verrückt nach Ihnen bin. Schon einen Plan für Sonntag gemacht? Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht.

Bis bald!

7 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look! <3 Toll zusammengestellt, gefällt mir gut! Ich finde beide Schuhe sehr schön und passend, würde aber auch zur helleren Variante tendieren, da diese toll mit dem Mantel harmonieren! :)
    Ich wünsche dir und deinem Freund einen schönen Valentinstag!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. tolle Inspiration, so würde ich es auch tragen =)
    Jumpsuits finde ich generell cool, sollte man viel öfter tragen.=)mal was anderes als kurzes,rotes Kleid usw. =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look. Ja wir werden uns zuhause ein romantisches Dinner gönnen :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. love the look i would go with the beige shoes for the pop of colour to not have an all black outfit, becuase when you remove the coat it will be all black except the jewelry so the beige shoes works best

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mich Sonntag wohl für Leggins und riesen Pulli von meinem Freund entscheiden:-) Mein Freund wird zu mir kommen und wir werden selber Pommes machen, ich freu mich schon:-)
    Das Outfit ist wirklich richtig toll in Kombination mit dem Make-Up:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...