depot | new sticky notes & wall sticker


Freitag, 19.02.2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was ich letztens bei Depot mitgenommen habe. Ich gehe da wirklich immer sehr gerne rein und lasse mich von der ganzen Deko inspirieren. Dieses Mal habe ich aber wieder ein paar neue Sticky Notes und ein paar Wandsticker gekauft, die wohl auch neu im Sortiment waren.

Sticky Notes  - 2,59 EUR -
Als erstes habe ich diese kleinen hier gefunden. Allen in eher dezenteren Farben gehalten kariert oder mit kleinen Kreuzen. Gab es aber auch noch in einer ähnlichen Version mit Punkten. gefällt mir sehr gut zum einkleben von Terminen.


Sticky Notes Buch - 2,99 EUR -
Dann habe ich noch dieses Buch mit Sticky Notes gefunden. Da sind wie ihr sehen könnte verschiedene Klebezettel in unterschiedlichen Größen und Ausführungen drin. Wenn mir die Zettel an sich zu groß sind schneide ich sie mir immer entsprechend zurecht. Meistens klebe ich sowieso alle nochmal mit einem Klebestift im Kalender fest.

Wandsticker Schmetterling - 5,99 EUR -
Zum Abschluss habe ich dann noch diese hübschen Wandsticker gekauft. Sie sind irgendwie nicht richtig gold aber auch nicht silber. Irgendwas dazwischen ist es unserer Meinung. Ich weiß noch nicht wo ich sie aufkleben werde. Evtl. im Schlafzimmer.

So meine Süßen, das wars auch schon für heute. Geht ihr auch gerne nach Depot um euch Deko für euer Zimmer zu kaufen?

Bis bald!

15 Kommentare

  1. What a lovely haul!
    These sticky notes look so cute
    And I love the wall sticker

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag NEW POST DRESSLINK HAUL
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  2. schöner Haul, besonders die Wandsticker sind toll =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner haul!
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://www.eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Wandsticker sind ja hübsch! Zeigst du mal ein Foto vom Ergebnis, wenn du einen Platz dafür gefunden hast? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe auch gerne zu Depot, da kann man sich einfach immer tolle Inspirationen holen und auch das ein oder andere Teil mitnehmen! :) Die Sticky Notes finde ich übrigens richtig schön! Von denen habe ich auch ganz viele zuhause.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Stickynotes kann man einfach nicht genug haben. :D
    Ich hab hier leider keinen Depot oder sowas, nur Woolworth, aber man kann ja auch online bestellen. *g*
    Und die Wandsticker sind ja echt toll. ♥

    Tolles Wochenende wünsche ich dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehe recht gerne zu Depot, aber auch zu NanuNana:) Aber meist kaufe ich meine Deko bei Ikea:) Ich finde so Schmetterlinge für die Wand sehr schön, jedoch stauben die so schnell ein und sauber machen ist recht schwierig.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Lovely haul !! Especially those wall stickers <3 <3

    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Love your sticky notes!
    Follow/follow? Let me know on my blog so I can follow you right back! :)
    Vesna - Home Chic Club
    http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Depot, immer wenn ich dort rein gehe, möchte ich am liebsten immer alles mit nehmen. Die Wandsticker sind echt schön und ein absoluter Hingucker!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! :) Die Sticky notes habe ich vor ein paar Wochen auch gekauft, sind echt praktisch <3
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...