Catrice Limited Edition | Graphic Grace


Montag, 08.02.2016

Hallo meine Lieben!

Heute stelle ich euch ein paar Produkte der neuen Limited Edition Graphic Grace von Catrice vor. Ich habe wieder einige Produkte der LE für euch getestet und stelle euch nun das Ergebnis vor. Es gibt Sie übrigens auch schon aktuell zu kaufen. Schon seit Ende Januar ist die LE im Handel erhältlich und ihr habt noch bis Mitte März Zeit eins der Produkte zu ergattern.

"Klare Strategie. Klassische Schnitte, knallige Farben, grafische Muster – das ist das Erfolgskonzept für einen starken, energiegeladenen Fashion-Look. Architektonische Bauhaus-Elemente sowie puristisch-geradlinige Designs sind Blickfang der Fashion-Shows, Trend der Zukunft sowie Investition in zeitloses Design. In der Limited Edition „Graphic Grace“ by CATRICE werden von Ende Januar bis Mitte März 2016 geradlinige Formen und intensive Farben zum zentralen Gestaltungselement der Beauty-Kollektion. Aus der Spring/Summer Farbrange bedient sich CATRICE der Hingucker-Farben Orange und Fuchsia in Kombination zu kontraststarkem Grau und Nude. Ein modernes Stil-Spiel gestalten matte bis zart schimmernde Texturen für ein feminines Make-up. Highlights im Bereich Eye sind der Kohl Liner mit extra langer, konisch geformter Spitze und einer soften, ultraschwarzen Textur sowie der professionelle Eyebrow Pen mit innovativer Dreiecks-Spitze und wachsartiger Textur. Weitere Must-Haves stellen die Powdery Lips mit mattem Finish sowie der Powder Blush in kräftigen Farben mit einmaliger Musterprägung dar. Beauty and Style – by CATRICE."

2 Kommentare

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...