bloparade | your favorite concealer


Montag, 15.02.2016

Hallo meine Süßen!

Ich möchte heute gerne zum ersten Mal an einer Blogparade teilnehmen. Die liebe Colli vom Blog ToBeYoutiful hat diesen Monat dazu aufgerufen und zwar zu dem Thema "dein liebster Concealer". Schon oft wollte ich teilnehmen und hab es dann doch zeitlich irgendwie nicht hinbekommen. Damit ist nun Schluss.


Ich habe mich für den FIT me Concealer von Maybelline in der Nr. 10 in Kombination mit dem Liquid Camouflage High Coverage Concealer von Catrice in der Farbe 020 Light Beige entschieden.



Ich vermische die beiden Farben einfach mit meinem Beautyblender und habe so das Gefühl, dass das Ganze unter dem Auge, aber auch im restlichen Gesicht, besser hält und die Farbe so am besten passt. Da ich weniger Foundation verwende, decke ich alle anderen Rötungen im Gesicht auch immer mit meinen Concealern ab.


Pro & Contra
Der FIT me Concealer ist ein klein wenig zu dunkel, aber spendet der Haut mehr Feuchtigkeit. Die Deckkraft ist in Ordnung und reicht für den Alltag vollkommen aus. Enthalten sind 6,8 ml für ca.
-4,95 EUR-
Die Catrice Camouflage hingegen trocknet meine Haut mehr aus und setzt sich in meinen kleinen Fältchen ab. Die Farbe ist auch ein klein wenig zu hell. Die Deckkraft ist auf jeden Fall etwas höher und auch die Haltbarkeit ist besser, da dieses Produkt wasserfest ist. Enthalten sind hier etwas weniger, nämlich 5 ml für ca.
-3,45 EUR-


Die Mischung aus beidem passt für mich somit am besten. Beide Concealer kommen in einer ähnlichen Verpackung und sind auch identisch mit einem kleinen Applikator aufzutragen. Das mag ich sehr gerne, da ich so kein Produkt mit dem Finger aufnehmen muss. Man kann also sauber mit einem Pinsel oder Schwämmchen arbeiten. Mit beiden Produkten komme ich recht lange aus, die Ergiebigkeit ist für mich somit recht gut.

Was ist euer liebster Concealer?

Alles Liebe, eure

20 Kommentare

  1. Für Low Budget würde ich auch jedem den Fit me Concealer empfehlen!
    Super schöner Blogpost :) merci für deine Teilnahme, habe mich wirklich sehr gefreut!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. this concealer looks fantastic! but I usually use euphidra's one.
    The Photoholic Girl by Michela M.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic Post. I love Maybelline Fit me concealer too :)

    Aroma Magic Mineral Glow Scrub Review | Curious And Confused Me

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Blogparade. Da sollte ich auch noch dran teil nehmen! :)
    Mein liebster Concealer ist der Cream-To-Powder Lidschatten von alverde.
    <3
    viele liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice review, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sind echt super. Das Produkt von FIT benutze ich selbst auch und finde es echt toll. Super schöne Bilder !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review! Ich habe den passenden Concealer für mich noch nicht gefunden, bin schon froh, dass ich eine Foundation habe, die hell genug ist, daher nehme ich momentan einfach nur die =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, diese beiden Concealer kenne ich noch gar nicht. Ich nutz derzeit einen tollen Concealer von wet n wild mit 4 Korrekturnuancen und finde diesen super. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze momentan einen Concealer von p2, aber der ist mir zu flüssig und auch etwas zu hell. Ich glaube ich werde mir mal diesen FIT me Concealer angucken, von dem hat man ja schon einiges gutes gehört und bei manchen habe ich das gefühl das sie mein Gesicht ziemlich austrocknen.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Von beiden Concealern habe ich schon mal was gehört und sie sind auch in meiner engeren Auswahl, da ich mir einen neuen Concealer zulegen möchte. Ich werde demnächst auf jeden Fall mal wieder bei DM vorbeischauen. :) Ich habe übrigens auch an der Blogparade teilgenommen und einen Beitrag zu "mein liebster Concealer" verfasst. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Concealer, leider ist der Fit Me Concealer viel zu dunkel für meine Haut :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Hello! I love concealers also loved the post!
    Concealer maybelline of caught my attention, I think I'll try ! ihih , i love your blog.
    http://batomcomalma.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Die Concealer sehen wirklich interessant aus und ich selber benutze gar keinen :D Ich nehme immer die eyshadow base von essence :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Diese Concealer sehen super gut aus! Die muss ich mir unbedingt demnächst mal anschauen! :)
    Ich mag besonders gerne den Creme Concealer von Alverde und den Liquid Concealer von Urban Decay. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Den Fit Me Concealer hab ich auch. Ich habe auch einen von Catrice, mag den anderen aber lieber. Generell tu ich mich etwas schwer mit den Farbtönen, da ich seehr blass bin. ;) Mit dem bin ich aber recht zu frieden.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wundervoller Blogpost, die FIT Me Concealer kann ich nie benutzen, da alle zu dunkel sind, leider. Und auch der Catrice Concealer zickt bei mir rum, er dunkelt total nach und ist super trocken. Aber, die Deckkraft ist wirklich super!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Artikel. Ich habe beide Concealer auch einmal ausprobiert und hatte, leider Gottes, die gleichen Probleme wie du. Dann bin ich zu dem Wake Up Concealer von Manhattan gekommen und er ist wirklich toll.
    Schön, dass du auch bei der Blogparade von Colli mitmachst. :)
    Liebe Grüße,
    Anne Marie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...