winter is finally here...


Montag, 18.01.2016


Hi meine Lieben!

Auch hier in NRW ist der Schnee nun endlich angekommen und ist am 17.01.2016 zum ersten Mal liegen geblieben. Es war nicht besonders viel aber immerhin. Ich bin ja eigentlich kein so riesiger Schneefan, zumindest dann nicht, wenn dadurch ein Verkehrschaos entsteht. Ansonsten mag ich den Schnee und habe nichts gehen ihn, daher dachte ich, dass ich mal mit meiner Kamera ein paar Fotos für euch machen könnte. Wir haben leider keinen Garten, aber ich habe dennoch versucht die schönsten Eindrücke für euch einzufangen. Ich hoffe die Fotos gefallen euch trotzdem ein bisschen.

1 Kommentar

  1. Sehr schöne Motive und mega Qualität! *.*
    Hier ist gar kein Schnee liegen geblieben :( war nur ein bisschen auf den Dächern. Ich hoffe da kommt noch mal ein bisschen was..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...