Weekly Review #30


Sonntag, 10.01.2016

Hallo zusammen!



Welche Serien ich angesehen habe | Da wir es mittlerweile geschafft haben bei Supernatural auch die komplette 9. Staffel zu verschlingen habe ich wieder angefangen Dexter zu schauen. Beim ersten Mal war ich ja schon verrückt danach und deshalb muss ich es mir unbedingt nochmal reinziehen. Ich kann es nur immer wieder sagen: Geniale Serie! Einfach super spannend und in jeder Folge fiebert man mit. Mir macht es auch beim zweiten Mal richtig Spaß. Wir suchen ja weiterhin noch nach einer neuen Serie, weil uns der Stoff ausgegangen ist. Irgendwie ist ja momentan überall Staffelpause. Wir können uns zwischen einigen nicht so recht entscheiden. American Horror Story, Better call Saul oder Orange is the new black. Was würdet ihr davon nehmen? Bei Big Bang Theory gibt es jetzt übrigens wieder jeden Montag eine neue Folge falls ihr das schaut. Wenigstens ein kleiner Lichtblick in der Woche ^^

Was ich gegessen habe | Tja natürlich kann die Antwort hier nur "viel zu viel" lauten. Über die Weihnachtstage hat man sich einfach schon zu voll gegessen, das war nicht mehr schön. Abends tat mir schon der Bauch weh und müde machte es auch. Aber selbstverständlich war es auch unendlich lecker. Schweinefilet, Sauerbraten und Hirschbraten. Ich glaube das Schweinefilet war dieses Jahr sogar meine Favorit. Habt ihr schon mal Hirsch gegessen?

Was ich mir bald kaufen will | Catrice und essence bringen bald ein paar neue Sachen ins Standardsortiment und da bin ich schon sehr gespannt drauf. Wahrscheinlich werde ich aber wieder mal den ersten Ansturm abwarten müssen, da sofort alles ausverkauft sein wird. Wenn man relativ lange arbeiten geht kriegt man danach leider nicht mehr so viel ab. Bei Catrice interessiert mich die conturing oder blush artist Palette. Aber auch von essence wird es eine conturing Palette geben. Ich bin auf beide sehr gespannt und möchte sie unbedingt ausprobieren.

Was ich diese Woche gemacht habe | Leider sind die freien Tage wieder vorbei und man muss wieder zur Arbeit. Naja so ist das eben leider. Doof nur, wenn man dann auch noch krank ist. Gar nicht schön. Deshalb konnte ich erst wieder etwas machen, als es mir jetzt zum Wochenende besser ging. Gestern sind wir deshalb kurz in die Stadt gefahren um ein paar Besorgungen zu machen. Außerdem hatte ich noch meinen H&M Gutschein von Weihnachten und da wollte ich dann auch mal nach einer paar Sachen Ausschau halten. Heute sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Um 17:30 Uhr gehts im Restaurant los. Da freue ich mich schon sehr drauf. In der Runde zusammenzusitzen ist immer recht entspannt und das Essen dort ist auch sehr lecker. Ist ganz schön, wenn man jedes Jahr so kurz nach Weihnachten nochmal zusammen kommt.

Was habt ihr heute noch schönes vor?

7 Kommentare

  1. Cooler Post, gefällt mir :-)
    Bei mir wird es wahrscheinlich ein fauli faul Sonntag werden oder so hihi Mal schauen...
    Liebe Grüße und Viel Spaß heute Abend
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich momentan keine Serie die ich gucke. Jedoch finde ich the Client List auf SuperRTL sehr interessant.
    Bei mir gibt es auch so viele Sachen die ich mal wieder neu brauche. Montag gehts in die Stadt, mal sehen was so in meine Tasche wandert:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:) Das neue Catrice- und essence-Sortiment muss ich auch unbedingt ausprobieren!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. cooler Post, der Spruch am Bild ist toll :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. GREAT POST
    http://daveyalamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch ein kleiner Serienjunkie und habe schon von sehr vielen Freunden Supernatural empfohlen bekommen und muss sie jetzt wohl wirklich mal anfangen :)


    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Review, auf die neuen Produkte von essence bin ich auch schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...