update | wishes for 2016...


Sonntag, 31.01.2016

Hallo zusammen!

Ich dachte mir ich gebe euch mal ein Update zu meinen Wünschen die ich mir dieses Jahr erfüllen wollte. Diese Wünsche sind sozusagen meine diesjährigen Vorsätze gewesen, die ich euch am Anfang des Monats vorgestellt hatte. Nun ist der erste Monat des neuen Jahres ja schon wieder um und ich dachte mir, es wäre ja mal cool zu erfahren wie weit man sozusagen mit seinen Vorsätzen gekommen ist. Meistens halten die Leute es ja vielleicht nur höchstens eine Woche durch und das wars dann schon.
<Hier> gehts es nochmal zum ursprünglichen Post falls ihr euch dafür interessiert mal ein paar Vorsätze der anderen Art zu lesen.


- 1. Mal Fondue essen
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Fondue zu essen und habe leider immer noch keinen Plan wie ich das genau machen möchte. Ich werde es dieses Jahr aber definitiv schaffen. Fonduekäse steht definitiv auf meiner Einkaufsliste. Spätestens Ende des Jahres werde ich es auf jeden Fall schaffen. Ich hatte letztens schon einen Käse entdeckt, aber der war mir ehrlich gesagt zu teuer. Ich bin noch auf der Suche und habe es nicht vergessen.

- aktiver auf Twitter sein
Ich denke das habe ich bis jetzt auf jeden Fall erreicht. Habe schon einiges auf Twitter gepostet dieses Jahr. Glaube sogar fast jeden Tag oder jeden zweiten. Schon mal super... dann muss es nur noch so weiter gehen.

- bei L´Osteria essen gehen
Ich war zwar noch nicht bei L'Osteria, aber ich habe schon zwei Mal reserviert. Das erste Mal musste ich leider absagen, weil ich krank war. Beim zweiten Mal bin ich aber nun zuversichtlich, dass es klappen wird. Anfang Februar ist es soweit. Also nicht mehr lange.

- mindestens 1 mal in der Woche grünen Tee trinken
Ich habe mir mehrere Sorten grünen Tee besorgt, auch meine Mama hat mir die Tage ein riesen großes Paket losen grünen Tee mitgegeben. Jede Woche habe ich mindestens 1 große Tasse getrunken, worauf ich sehr stolz bin. Meistens waren es aber in der Woche sogar mehrere Tassen. Ich werde es auch noch einige Wochen so weiterführen. Im Sommer werde ich da denk ich ein wenig aussetzen.

- 1. Mal Kart fahren
Kart fahren ist auf jeden Fall für dieses Jahr mit dem Neffen, Schwiegervater und meinem Freund geplant. Mal schauen, ob vielleicht noch jemand mitkommt. Wird aber definitiv erst im Sommer was.

- mindestens 3-4 mal die Woche eincremen
Ach das habe ich bisher gut umgesetzt. Habe mir eine Creme immer gut sichtbar hingestellt, um mich dann mindestens alle zwei Tage einzucremen. Wenn man es mal einen Tag vergessen hat, dann wird das eben nachgeholt, in dem man sich zwei Tage hintereinander eincremt. Ich habe die Anzahl an Tagen extra etwas lockerer gewählt, weil ich tägliches eincremen auf keinen Fall durchhalten würde und ich wollte mir ja etwas vornehmen was ich auch schaffen kann, denn sonst kann man es auch gleich lassen.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

Wie gut habt ihr bisher den ersten Monat überstanden? Habt ihr durchgehalten? Ich denke ich bin gut dabei =)

6 Kommentare

  1. Das hört sich doch gut an. Eincremen ist für die Haut wichtig - also dran bleiben. ♥

    Liebe Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Super interessanter Post :-) Liebe Grüße Anna

    Ich habe dich für den Liebsten Award 2016 nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst. Wenn nicht ist auch ok, vielleicht schaust du dann einfach so vorbei :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/2016/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du deine WÜnsche bisher schon so gut erfüllen konntest! :) Und der Rest wird sich auch noch erfüllen, du hast ja quasi für alles schon einen bestimmten Zeitraum im Kopf. Das ist gut. :)

    Bei mir sieht's auch ganz gut aus. Beim Yoga war ich einmal und zum Pilates gehe ich jetzt sogar regelmäßig. :) Auch meine Ernährung sieht soweit ganz gut aus.
    Auch beim Einkaufen habe ich mich bisher zurückgehalten.
    Viel Erfolg weiterhin beim Erfüllen :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Das Update finde ich klasse, hoffentlich klappt es das nächste Mal mit dem essen gehen, ich drücke dir die Daumen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Kart fahren kann ich dir wirklich empfehlen :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. das sind doch schonmal erste Erfolge =) Mich öfter einzucremen hätte ich mir besser auch mal vorgenommen...
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...