spring decoration


Samstag, 16.01.2016

Hallo meine Süßen!

Heute habe ich mal wieder ein paar Dekoinspirationen im Frühling für euch. Der Frühling fängt zwar leider erst Ende März an, aber da ich mit der Herbst und Weihnachtsdeko jedes Mal zu spät dran war, hab ich jetzt schon schnell etwas neues besorgt. Dafür war ich hauptsächlich im Depot unterwegs, aber auch im Xenos bei uns. Ähnliche Sachen sollte es aber eigentlich in jedem Dekomarkt geben.

Wieder habe ich viel in weiß geholt, da ich die Wohnung nicht mit einer Farbe zu überfüllt haben möchte, sondern lieber etwas schlichter.

Freut ihr euch schon auf den Frühling ab Ende März? Ich auf jeden Fall. Bin froh, wenn ich zuhause nicht mehr heizen muss und die Sonne öfters scheint. Außerdem wird es momentan so schnell dunkel. Das mag ich nicht so gerne. 






2 Kommentare

  1. hi :)
    also ich freu mich auch schon seeeehr auf den frühling! kann es gar nicht mehr erwarten endlich wieder mehr raus zu können und draußen sport zu treiben. auch dass es immer so schnell dunkel wird gefällt mir gar nicht!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Great post!
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...