review | Garnier Miracle Wake Up Cream


Freitag, 22.01.2016

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die neue Miracle Wake up Cream von Garnier Skin Naturals vorstellen, die ich in den letzten Wochen ausgiebig für euch getestet habe.


3 Kommentare

  1. Gut dass du es sagst hätte sie beinahe schon mal mitgenommen!!!
    Vermutlich hat man keine falten weil die mit einer "Fettschicht" zugekleistert sind. Oh weh!

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, just stopping by to wish you a lovely weekend! <3

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja wirklich nicht toll:/ Mit 16Jahren bin ich zwar sowieso noch zu jung für Faltencreme, aber das mit der Fettschlicht, hatte ich so ähnlich mal, als ich meine Creme viel zu dick aufgetragen hatte, da hatte ich danach auch alles so krümelig.
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...