new sticky notes


Dienstag, 26.01.2016

Hallo zusammen!

Heute wollte ich euch nur kurz meine neuen Sticky Notes zeigen, die ich bei Depot gefunden habe. Ich war ein wenig überrascht, als mein Freund sie da für mich entdeckt hat, denn sowas hatte ich dort bisher noch nie gesehen. Meistens habe ich meine Haftnotizen bei Hema gekauft, da es dort eine große Auswahl gibt.


Die vier kleinen Sprechblasenmotive haben zusammen 1,59 EUR gekostet, also wie ich finde ein guter Preis. Sie sind eher auf so eine Art Naturpapier gedruckt was ich aber zur Abwechslung mal ganz schön finde. Zumindest soll es so aussehen. Stell ich mir sehr schön in meinem Filofax vor, sticht auf jeden Fall sofort ins Auge.


Dann gab es noch diese 6 bzw. 5 verschiedenen Motive mit to do Zettelchen. Auch sehr praktisch um ein bisschen zu sortieren, Leider gab es nur die grünen Töne und keine weiteren Farben. Grün mag ich ehrlich gesagt nicht besonders gerne aber ich kann damit leben. Dieses Set hat 2,59 EUR gekostet.

9 Kommentare

  1. i will Most def need these for school, thank you for sharing with us
    https://allaboutdaveyjones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße sticky notes!
    Da werde ich mal demnächst zu Depot gehen. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  3. These sticky notes are so cool:)
    Have a nice day!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, mal was anderes :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Stunning, so amazing !!! Would you like to follow each other? Let me know on my blog ... so I follow back ok?
    GFC and Google+
    I'm waiting for you ... :-)
    Kisses

    Diana
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super praktisch!
    Ich liebe sticky notes, die helfen richtig beim Organisieren :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sticky Notes!
    Ich bin total verrückt nach solchem Schreibkram♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eileen, die To-do-Sticky-Notes sind ja mal praktisch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sowieso total in Depot verliebt, guter Grund mal wieder vorbei zu schauen(;
    Alles Liebe
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...