New in | Rossmann & DM


Sonntag, 03.01.2016

Nochmal ein frohes neues Jahr ihr Lieben!

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Ich hoffe es geht euch gut. Wie das Silvester bei uns war hab ich euch ja schon vorgestern geschrieben. Mein neues Jahr fängt aber schon ganz toll an, nämlich krank -.- Sooo nervig, fühl mich total schlapp und krieg nicht richtig Luft :(


Heute wollte ich euch ein paar Dinge zeigen die ich bei DM und Rossmann gekauft habe. Ich habe sie schon vor glaub 2 Wochen gekauft, aber bin noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen.

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ihr noch aktuell bis Ende März pro Person ein Deospray und Duschgel von Nivea gratis testen könnt. Mehr dazu könnt ihr auf nivea.de nachlesen. Aber nun gehts los.


5 Kommentare

  1. Love this post!
    Thank you for sharing, hope you are okay

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Das Haaröl von Garnier habe ich auch, ich mag das total gerne. Aber trage das Öl nicht (so wie ich) ins trockene Haar auf haha, sonst sehen die total fettig aus (Kann man sich ja auch nicht denken haha).

    Ganz viel liebe Grüße an dich & viel Glück im neuen Jahr!
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!
    & von mir auch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing~ Very Great post and I love your blog ^^

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me. I’m also follow back <<

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  5. I love nivea products they are my seond love my first love is dove

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...