new in | beauty & tea


Donnerstag, 21.01.2016

Hallo meine Lieben!

Alles gut bei euch? Ich war mal wieder in einigen Drogeriemärkten unterwegs und habe mir ein paar neue Sachen besorgt die ich mal ausprobieren wollte. Es sind ein paar neue Produkte dabei, aber einige gibt es auch schon ewig auf dem Markt.

Catrice Blush Artist Shading Palette 030 4,45 EUR

Eine wie ich finde wunderschöne Blush Palette von Catrice. Drei tolle Farben sind enthalten, sowohl mit Schimmer als auch matt. Bisher habe ich nur den mittleren Ton ausprobiert und er gefällt mir sehr gut. Diese Paletten von Catrice sind doch neu oder? Ich hatte irgendwie die letzte ergattert, aber war irgendwie verwirrt, ob es jetzt eine LE war oder sowas.

Balea Mizellen Reinigungstücher 1,45 EUR

Wollte ich unbedingt mal ausprobieren und habe ich jetzt endlich auch mal gemacht. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher normales Mizellenwasser noch nicht ausprobiert hatte. Ich habe die Tücher bereits getestet und verwende sie persönlich nur dann, wenn ich abends etwas später nach Hause komme als üblich. Die Tücher haben eine gute Größe und einen angenehmen Duft. Mein Gesicht wurde super gut gereinigt. Endlich mal ein Reinigungstuch nachdem ich nicht mehr das Gefühl habe mir das Gesicht noch mit Wasser abspülen zu müssen. Wasserfestes Make-Up sollen sie auch entfernen. Meine wasserfeste Mascara haben die Tücher allerdings nur im Alltag geschafft. Wenn ich etwas mehr Mascara verwendet habe musste ich noch nachhelfen.

essence nail stickers met' addict 1,25 EUR

Sehr hübsche Nailsticker von essence in bronze gehalten. Stell ich mir sehr schön auf einem matten Nagellack vor. Die Formen gefallen mir auch sehr, da sie neutraler sind und somit auch gut zu älteren Frauen passen. Wenn ich sie ausprobiert habe zeige ich euch mal das Ergebnis =)

Grüner Tee mit Apfel und Holunderblüte 1,99 EUR und Orange-Ingwer 0,89 EUR

Den Tee von Teekanne habe ich bei Rossmann gefunden, daher dachte ich, ich nehme mal beide Sorten einfach hier in diesem Post mit auf. Die obere Sorte gab es bei Netto. Grüner Tee ist sehr gesund und ich habe mir dieses Jahr vorgenommen jede Woche mindestens 1 mal grünen Tee zu trinken. Vielleicht hattet ihr ja meinen Post dazu bereits gelesen.

Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair-Spülung 1,95 EUR

Dieses Spray hat mir meine Arbeitskollegin Steffi empfohlen. Man soll dadurch die Haare besser durchkämmen können. Das Gute daran ist, dass man es auch auf trockenem Haar verwenden kann. Genau das habe ich gesucht. Ich habe es bereits ausprobier und bin begeistert. Es hat gut funktioniert und hilft mir meine Haare durchzukämmen. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Wie ein dezenter Haarparfüm.

Wellness & Beauty Handbalsam 2,99 EUR

Diese Handcreme habe ich bei Rossmann mitgenommen, da ich einen Coupon davon hatte. Dadurch habe ich gut Geld gespart und ich bin ja ein kleiner Sparfuchs ;) Vielleicht schaut ihr euch auch mal die Rossmann App an. Dort gibt es immer wieder wechselnde Angebote.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

Habt ihr bereits eines der Produkte ausprobiert? Was haltet ihr von den Mizellen Reinigungstüchern? Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Bis demnächst...

14 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du da gekauft! Wie ist denn die Blush Palette? :)
    Liebe Grüße, BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sehen toll aus :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Gliss Kur <3

    Zapraszam http://ispossiblee.blogspot.com odpowiadam na każdą obserwacje :)

    AntwortenLöschen
  4. very nice and needed!
    http://alinatheone.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht ja wirklich schön aus :)
    Ich bin ein totaler Tee Fan und liebe so ziemlich jede Sorte :D

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uau! great stuff you have here! i love those handcreams that are on a tube that looks like a craft paint tube. so adorable <3

    I'm in love with you blog, and I'm following you!
    http://the-not-so-girlygirl.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Die Blush Palette habe ich ebenfalls gesehen, doch ich habe sie noch dort gelassen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir schon fast denken das es die Produkte bestimmt im neuen Sortiment von Catrice geben wird!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eileen, die Handcreme durfte ich mir auch im Rossmann abholen. Da hast Du Dir ein paar tolle Produkte zugelegt. Hab viel Freude daran! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  9. die Gliss Kur Hair Repair Sprays finde ich super! Die Blush Palette sieht auch wunderschön aus.

    Ganz liebe Grüße <3
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow some great stuffs!!
    kisses
    Epsita

    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen
  11. You have so many great products!
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
  12. Den Tee von Teekanne trinke ich unglaublich gerne, richtig lecker! Die Palette von Catrice sieht unglaublich interessant aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  13. Die Reinigungstücher kenn ich noch gar nicht! Muss ich mir auch holen. Die Paletten sind neu, bei uns leider noch nicht vorhanden, aber ich muss mir unbedingt eine holen!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  14. ...very pretty the nail stickers!!!
    ...check out my blog...we can follow each other!!!
    ...kiss...lu!!!
    http://beautylovelemiefollie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...