my hats and scarves + first youtube video


Donnerstag, 28.01.2016

Hallo da draußen!

Heute mal ein paar Fotos von mir für euch in welchen ich euch meine Mützen und Schals vorstellen möchte, die ich aktuell gerne trage. Dafür war ich extra draußen unterwegs und habe ein paar Fotos in Aktion geschossen. Da kam dann auch mein neues Stativ mal zum Einsatz. Es hatte ja einmal diesen Monat ein wenig geschneit und da musste ich die Gelegenheit natürlich direkt nutzen. Auch allgemein wurde es ja nun im Januar endlich kälter und so waren es meistens nur noch 0 bis 7 Grad draußen. Da kann man einen warmen Schal und eine Mütze schon ganz gut gebrauchen. Ich bin vor allem immer an den Ohren sehr empfindlich und bekomme dort sehr leicht schmerzen. Deshalb ist bei diesen Temperaturen eine Mütze ein Must Have für mich.

Und dann habe ich noch mein erstes Video auf Youtube für euch. Für mich ein sehr merkwürdiges Gefühl mich dort so zu sehen. Mir ist klar, dass es nicht perfekt ist, aber es steckt dennoch viel Mühe und Arbeit darin. Das ganze ist eher spontan entstanden. Ich hoffe dass es euch trotzdem gefallen wird. Ich hab euch das Video am Ende des Posts verlinkt. Schreibt mir unbedingt mal in die Kommentare, ob ich weitere Videos machen soll. Ich brauche ein bisschen Motivation ;)


Die erste Kombination hatte ich damals bei Pieces gekauft, den Preis weiß ich leider nicht mehr. Beide Teile haben überall so kleine Bommel was ich total süß finde. Auch solche großen Bommel auf dem Kopf mag ich sehr gerne, weil das einfach immer total niedlich aussieht. Von innen ist die Mütze aus Fließstoff, somit sehr weich und bedeckt außerdem die Ohren und hält diese gut warm. Der Sitz an den Ohren ist eher locker, es drückt also nichts und ist somit sehr angenehm zu tragen. Der Schal ist ein Schlauchschal den man problemlos zweimal oder wenn man es enger mag dreimal um den Hals wickeln kann.


Die zweite Kombi gab es mal bei Tschibo zu kaufen. Könnt ihr erraten wieso ich beide Teile mitgenommen habe? Richtig, wegen der beerigen Farbe. Ich liebe die Farbe einfach total, deshalb mussten Schal und Mütze einfach sofort mit. Die Mütze ist etwas enger am Kopf geschnitten, da kommt also absolut kein Wind mehr durch. Für sehr sehr kalte Temperaturen also genial. Der Schal ist zur Abwechslung mal ein ganz normaler, also kein Schlauch und auch nicht Oversize.


Nun zum ersten Oversizeschal von Primark. Ich glaube diesen könnte es auch aktuell noch dort geben, müsst ihr einfach mal schauen. Unten hat er Fransen und ansonsten ist er sehr weich und hat ein relativ neutrales Muster in weiß und grau. Mag ich sehr sehr gerne, da er sehr warm hält und mit den neutralen Farben zu allem passt. Ich trage ihn auch sehr gerne mal geöffnet über den Rücken wenn mir auf der Arbeit kalt ist.


Zum Abschluss noch ein weiterer Schal von Primark. Diesen könnte es evtl. auch aktuell noch geben. Er hat unten keine Fransen und schließt einfach ab. Die Farben gefallen mir hier sehr gut und passt wie ich finde auch in Kombination sehr gut zusammen. Er ist sehr dick und auch weich. Ich trage ihn sehr gerne um ein wenig Farbe in den Alltag zu bekommen. Manchmal lösen sich ein paar Stofffasern, aber das stört mich nicht sonderlich.

Tragt ihr auch gerne mal Schal und Mütze und geht ihr immer ohne raus?

Ich hoffe euch haben die Bilder und der Post gefallen. Zum Abschluss folgt nun noch wie oben erwähnt mein erstes Video. Ich hoffe auch dieses gefällt euch. Lasst mir doch bitte unbedingt einen Kommentar da. Vielen lieben Dank fürs Lesen und Zuschauen.


11 Kommentare

  1. Mein Favorit ist die erste Mütze und der passende Schal dazu... Sieht echt Klasse aus :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!:) Ich mag den Schal total!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love your photos and blog! I´m following your blog now! Hope you´ll follow mine too (: ♡

    ♡ roses ♡

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit:) You look nice;)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde, es ist eine sehr süsse Idee, ein Outfit mal so in einem Video zu zeigen, das kommt da ja noch ganz anders rüber. Ich lese Blogs zwar am liebsten beim Pendeln im Zug, da ist das etwas unpraktisch, aber so zur Abwechslung... gibt ja auch noch Kopfhörer =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mantel sieht schön warm aus!!! Schöner Winter Look

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und ein unglaublich tolles Video!
    Die erste Kombination finde ich richtig klasse :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder & super Idee mit dem Video. Deine Jacke macht eine tolle Figur ♥

    Ich trage auch gerne einen Schal oder/& eine Mütze ☺

    Liebe Grüße Steffii

    www.steffii-winter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I have an obsession with scarfs and I love your collection. curlsandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dafür das es dein erstes Video ist finde ich es echt gut gelungen:)
    Bei den ganz eisigen Temperaturen wage ich mich auch nicht ohne Schal raus, leider ist es bei mir dann im Nacken so komisch eng mit Mütze, nachdazu sind meine Mützen meist von meiner Oma gestrickt und meine liebste ist etwas zu kurz und rutscht dann immer hoch.
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...