just relax...


Sonntag, 24.01.2016

Hallo zusammen!

Kennt ihr das auch, wenn man von der Arbeit oder der Schule nach Hause kommt erstmal die Chillerklamotten anziehen? Für mich muss das einfach jeden Tag sein, wenn ich nach Hause komme. Ich finde es einfach nicht gemütlich in meiner Jeans oder sonst was auf dem Sofa zu sitzen oder erst recht nicht auf dem Bett zu chillen. Außerdem sind auch viel zu viele Oberteile für Frauen so kompliziert geschnitten, dass es auch schon den ganzen Tag über unbequem war. Aber wer schön sein will muss leiden oder? Da wir ja heute Sonntag haben, dachte ich, dass es perfekt passen würde, wenn ich euch meine neuen Klamotten zum relaxen einfach mal vorstelle. Vielleicht habt ihr ja nach etwas ähnlichem gesucht.



Ich habe vor kurzem bei H&M einen neuen Hausanzug oder Schlafanzug entdeckt. Bin mir nicht so ganz sicher was es nun genau ist, aber man kann das ja sowieso tragen wo und wann man möchte. Das Oberteil und die Hose sind aus dem gleiche Stoff und in gleicher Farbe und passen so perfekt zusammen. Der Hausanzug ist nicht kratzig, aber auch nicht mega flauschig von innen. Das finde ich allerdings in Ordnung, denn ich wollte einfach etwas ganz normales. Flauschige Hausanzüge habe ich nämlich für den Winter schon genug. Ich denke dieser hier ist perfekt für den Frühling und Herbst.


Ich liebe die bronzefarbenen Details an der Hose und die Schlitze an den Seiten vom Oberteil. Gefällt mir sehr gut. Beide Teile haben je 14,95 EUR gekostet, zusammen also 30 EUR ungefähr. Kann man aber natürlich auch einzeln kaufen, wenn euch nur eins gefällt.


Tragt ihr auch so gerne Klamotten zum relaxen? Was ist das erste was ihr tut wenn ihr nach Hause kommt?

16 Kommentare

  1. guten morgen :-) gefällt mir gut! grau mag ich sowieso gerne und zuhause laufe ich generell bequem rum XD liebste grüße sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das Erste ist, Schuhe aus, andere Klamotten anziehen :)
    Da hast du vollkommen Recht, da fühlt man sich einfach viel wohler als in den engen Straßenklamotten!
    Dein Hausanzug geällt mir total gut! So süß mit den kupferfarbenen Details!! <3<3

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Sobald ich nach Hause komme, ziehe ich mir auch erstmal bequeme und chillige Sachen an! (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  5. Das Erste was ich mache, wenn ich heimkomme, ist Chillerklamotten anziehen!:D
    Also, spätestens abends auf der Couch kann man doch nicht mit Jeans rumsitzen, oder? Da muss es doch bequem sein!:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. nice! Looks so cozy
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Sachen für Zuhause...:D
    ein muss :P
    Die Hose & das Oberteilen gefallen mir sehr gut.

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Für mich sind solche Sachen ein MUST HAVE für Zuhause... Hauptsache bequem :-) Finde den Look also Perfekt :-)
    Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich nach hause komme schlüpfe ich sofort in meine Leggins:-) Da ich auch in der Schule sehr bequeme Oberteile trage lasse ich de meist zuhause auch an:-D
    Das Outfit sieht sehr schön bequem aus:)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der schaut wirklich super bequem aus. Ich hab schon die online Seite danach durchstöbert, bin aber nicht fündig geworden, hast du vielleicht einen Link dafür?
    Alles LiebEverything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es im Internet leider auch nicht gefunden...sry :(

      Löschen
  11. Hi :) Ich liebe Jogginghosen! Für zuhause sind sie echt top! :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klar ist das ein Hausanzug :) Ich habe auch so einen und liebe es zuhause bequeme
    Kleidung zu tragen.


    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht sehr kuschelig aus! Sowas muss ich mir auch mal zulegen, damit ich meinem Kerl nicht mehr die Boxershorts klauen muss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  14. love with your choices! Looks comfortable
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...