I love this color | trend it up nail polish


Freitag, 29.01.2016

Hallo meine Lieben!

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Nagellack von trend it up für mich entdeckt und mich total in diese Farbe verliebt. Es ist so eine Art Altrosa, Michael Kors hat momentan auch viele Handtaschen in einer solchen Farbe. Ich kann davon momentan irgendwie nicht genug kriegen und musste den Nagellack davon einfach sofort mitnehmen. Bei einer Kollegin hatte ich am gleichen Tag noch eine ähnliche Farbe auf den Nägeln gesehen und bin dann direkt zu DM und bei trend it up fündig geworden. Die Farbe hat mir sofort super gut gefallen.


Es handelt sich dabei um die Farbe in der Nr. 090 aus der Double Volume & Shine Reihe von trend it up. Diese Nagellacke mag ich am liebsten, da sie schön auf den Nägeln glänzen.


Ich finde man kann die Farbe wunderbar im Alltag tragen da sie nicht zu auffällig oder leuchtend ist. Aufgetragen war die Farbe schon ein wenig dunkler als in der Flasche selber.


Die perfekten Lippenprodukte dazu hat trend it up natürlich auch direkt im Sortiment und auch diese Farben liebe ich total. Das wäre einmal die trend it up ultra matte lipcream in der Farbe 050 oder der matte lipstick in der Farbe 020. Beide Produkte hatte ich euch bereits letzten Jahr Ende Oktober gezeigt. Den Post dazu findet ihr nochmal <HIER>


Wenn ihr trend it up noch nicht kennt, dann schaut euch die neue Marke von DM unbedingt mal an. Es werden überwiegend Nagellacke und Lippenprodukte produziert. Ich mag die Marke sehr gerne, da mir die Farben besonders gut gefallen. Auch der Halt ist jeweils super. Die Lippenprodukte und auch die Nagellacke halten bei mir recht gut.

Habt ihr auch einen Lieblingsnagellack? Zufällig auch von trend it up oder einer anderen Marke?

Ich hoffe euch hat der Post zum Wochenende gefallen. Habt ein tolles Wochenende und erholt euch gut. Bis Sonntag meine Süßen =)

10 Kommentare

  1. Greatnail polish color dear!!Would you like to follow each other?Let me know on my blog,so i follow back with pleasure.
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt wunderschön!*o* Der Halt der Nagellacke überzeugt mich leider nicht so, ich habe bisher habe aber auch bisher erst Einen ausprobiert.. Vielleicht sollte ich ihnen noch eine 2. Chance geben.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love this deep pink shade, I think it's perfect for winter!
    I like your blog and I've just followed you on gfc, I'd like if you pass on my blog and if you like it, you can follow me back :) Thank you!

    http://mymakeupandbeautydiary.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt der Wahnsinn, gefällt mir auch wenn ich kein (so gut wie nie) ein Nagellack trage :-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich super toll! :) So eine habe ich auch schon zu hause, aber nicht von Trend it up :)
    Ich mag die Nagellacke von o.p.i. sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe ist so schön! Aktuell habe ich rosa Nägel aber das nächste mal nehme ich evtl auch mal die Farbe.

    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  7. Love the nail polish shade. Thanks for the lovely comment on my blog.
    Following you on bloglovin and GFC <3

    http://www.curiousandconfusedme.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe hab ich auch und find sie super schön! <3
    Muss bald mal wieder lackiert werden. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist unglaublich, ich hatte schon die Hoffnung ich hätte mich verlesen, aber nein es IST eine Marke von DM, aber wieso gibt es die bei uns dann nicht:/ Du schwärmst ja gerade zu von der Marke und ich wollte sie auch unbedingt desten, ja toll:/
    Die Farbe gefällt mir sehr gut:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...