first dm haul 2016


Freitag, 08.01.2016

Hallo meine Süßen!

Da haben wir die erste Woche im neuen Jahr nun auch schon wieder umgekriegt. Ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Woche im neuen Jahr!


Ich habe mich tatsächlich kurz nach Neujahr direkt getraut ins Centro zu fahren. Oh das war ein riesen Fehler kann ich euch sagen! Das war so voll, dass man dort ewig im Stau stand. Da hab ich wohl echt mal zu positiv gedacht und war optimistisch. Kann ich euch auf jeden Fall nicht empfehlen. Wenn dann sollte man eher kleinere Städte anfahren.
Dennoch habe ich bei DM noch ein paar Produkte gefunden. Denn auch der DM war schon richtig geplündert. Die armen Mitarbeiterinnen dort kamen mit dem Auffüllen gar nicht mehr hinterher.

<READ MORE>

4 Kommentare

  1. Das better than gel nails habe ich auch und bin zufrieden . Habe aber einen gleichen top coat und einen Nagellack von sally hansen geschenkt bekommen. Der hielt über eine Woche ohne zu Blättern. Bin so begeistert!! Sally hansen Gibt es jetzt auch bei DM habe es aber vor langem schon in Holland gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe balea Produkte :) schöne Sachen hast du dir da gekauft.

    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...