face of the day | jan 2016


Donnerstag, 14.01.2016

Hallo meine Süßen!

Ich wollte euch heute gerne meinen Look zeigen, den ich zu einem Geburtstag getragen haben. Wir sind abends alle zusammen essen gegangen und deshalb durfte es auch ein klein wenig mehr sein als im Alltag. Ich hoffe euch gefällt das Make-Up genauso gut wie mir.


Catrice | Liquid Liner waterproof
Urban Decay | Naked Palette Virgin, Sin, Sidecar und Buck
Maybelline | The colossal volume express mascara waterproof
Catrice | Eye brow Stylist Date with Ash'ton
Blistex | Shine like Paris

Zunächst habe ich meine Augenbrauen mit meinem Stift von Catrice nachgezogen um meinem Gesicht ein wenig mehr Form zu geben. Danach ging es dann ans Augen-Make-Up. Dort habe ich als erstes die Farbe Sin auf den vorderen Teil meiner Lider aufgetragen. Anschließend folgte Sidecar auf der äußeren Hälfte meiner Lider.
In der Lidfalte habe ich den matten Ton Buck verblendet um meinem Auge mehr Tiefe zu geben. Dazu habe ich den Blenderblush von Zoeva verwendet, den 228 Luxe Crease. Damit bekommt man einen sehr weichen Übergang gut hin.
Zu guter Letzt noch den hellsten Ton der Naked Palette nämlich Virgin in den inneren Augenwinkel. Anschließend habe ich mir noch einen relativ dezenten Lidstrich gezogen mit einem eher kleinen Wing. Nur noch die Wimpern tuschen und fertig. Zur Abwechslung mal kein Lippenstift sondern nur ein wenig Lippenpflege von Blistex.


Schmuck | Forever 21
Einteiler | Tally Weijl
Brille | Calvin Klein

Gerade für solche Anlässe liebe ich es mich zu schminken und allgemein fertig zu machen. Geht es euch auch so? Ich hoffe euch hat der Look gefallen. Hab euch lieb, eure

8 Kommentare

  1. Habe heute auch mal wieder einen Face of the day Post :D
    Also deine Augen funkeln ja einfach wunderbar, tolle Farbe!
    Der einfache Lidstich ist perfekt für dich!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt hübsch aus :) Richtig schöne Bilder! Ich habe auch eben einen Make-Up Look gepostet, ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus - dezent, elegant und trotzdem ein Hingucker :-) Gefällt mir. Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Augen, gefällt mir total gut :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Simple, yet very classy makeup look.
    Have a lovely day <3

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful eyes <3
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great post! Pics are amaizing,eyeliner and eyebrows-on fleek*-*,very interesting post! :)
    New post--> beautyshapes3.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Makeup:) Dein Eyeliner gefällt mir sehr gut, schlicht aber doch noch etwas wuuw:-)
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...