essence trend edition | valentine - who cares?


Dienstag, 19.01.2016

Hallo ihr Lieben!

Heute würde ich euch gerne die neue trend edition "valentine - who cares?" von essence vorstellen. Diese ist von Mitte Januar bis Mitte Februar 2016 im Handel erhältlich. Ich habe für euch in den letzten Tagen einige der Produkte getestet und möchte euch heute unter anderem auch ein paar Swatches zeigen.

"essence trend edition „valentine – who cares?“ Always together: BFFs! Die neue essence trend edition „valentine – who cares?“ ruft von Mitte Januar bis Mitte Februar 2016 den etwas anderen Valentinstag aus. Wild, rebellisch und ungezwungen wird mit alten Traditionen gebrochen und der Tag der Liebe der besten Freundin gewidmet. Das heißt: Jede Menge Fun und Action zu zweit! Edgy Produkte in intensiven Farben wie Rot, Blau und Schwarz sowie metallische Beige und Khaki-Farben ermöglichen starke Styles. Die Favoriten: Die false lashes in zwei Varianten und die click & go nails im Stiletto-Design. Der face & body tattoo stamp mit Infinity-Symbol kreiert ein trendy BFF-Tattoo und der limitierte, fruchtig-süße Duft unterstreicht die rebel queen in allen Girls. Sisters before misters… mit essence!"

6 Kommentare

  1. Ich bin ja mit den Lidschatten am liebäugeln :)
    Da gibt es noch einen dunkleren, den werde ich mir holen.
    Die liquid lipsticks werde ich mir auch noch angucken!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow, love the products :)
    xxx

    www.prettyinpinkmc.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Cute post :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  4. Nice makeups, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post! Just followed! Would love for you to stop by my blog! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. The package of these products is really cute :3

    http://sweetyrainydays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...