what i got for christmas...


Mittwoch, 30.12.2015

Hallo zusammen!

Heute wollte ich euch gerne ein paar meiner Weihnachtsgeschenke vorstellen. Wenn ihr Geld bekommen habt, könnte es ja eine Inspiration sein, was ihr damit anstellen könntet ;) Viele der Sachen hatte ich mir gewünscht und bin daher super happy sie endlich zu besitzen, denn teilweise habe ich auch wirklich sehr lange darauf gewartet. Los gehts.


Als erstes habe ich von meinen Eltern dieses tolle Pinselset von Zoeva bekommen. Es ist das ROSE GOLDEN LUXURY SET VOL. 2 und ich bin total verliebt darin. Es sieht einfach so mega hübsch aus. Wenn man sich so gerne schminkt wie ich dann ist das genauso ein "Must Have" wie die Naked Palette ^^


Es sind 5 kleinere Pinsel enthalten. Zum Beispiel zum nachziehen der Augenbrauen oder für den Eyeliner.


Und noch 3 größere Gesichtspinsel für die Foundation, Blush und zum konturieren. Den letzten Pinsel kann ich besonders gut gebrauchen und wegen ihm bin ich auch erst auf dieses Set gestoßen. Mein Pinsel zum konturieren war nämlich schon total ausgefranst und nicht mehr schön.


Dann geht es weiter mit meiner neuen Tasche von Desigual. Als ich sie gesehen habe war ich sofort begeistert und hin und weg. Sie ist komplett in beerigen Tönen gehalten und darauf steh ich ja wie viele wissen total.


Die Tasche hat eine sehr süße Form, aber es pass dennoch sehr viel rein. Der Stoff an den Henkeln ist auch sehr weich. Fühlt sich zum anfassen richtig schön an. Ich möchte sie gar nicht mehr loslassen.


So sieht sie dann nochmal von hinten aus. Ich glaube sie wird meine neue Lieblingstasche für den Alltag.


Ihr fragt euch jetzt sicherlich: Was ist denn das? Ein Bild oder eine Magnetwand? Nein das ist so ein Kissen mit Tablett oben drauf, wo ihr auf der Couch oder im Bett perfekt eine Tasse oder ähnliches abstellen könnt. Das kann ich wirklich super gut gebrauchen. Vor allem am Wochenende gestalte ich ja immer meinen Filofaxkalender im Bett und diese Unterlage hilft mir dabei wirklich enorm. Auch zum abstellen für mein iPad super geeignet. Verwende es auch jetzt gerade um nebenbei Youtube zu schauen. Super Idee, vielen Dank dafür!


Dann gabs noch diese tolle Flasche mit einer Backmischung darin. Daraus kann man 30 mediterrane Paninibrötchen mit Oliven und getrockneten Tomaten machen. Ooooh das ist genau unser Ding!!! Wir machen ja auch immer so gerne Tomatenbutter mit Knoblauch und das passt sicherlich perfekt dazu.


Schon in der Flasche sieht es meiner Meinung nach zum anbeißen aus. Habe schon richtig Hunger darauf. Vielleicht backen wir die Brötchen auch schon Silvester. Müssen wir mal schauen. Freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Yummy!


Weiter gehts mit diesem glaub ich neuen Duschgel von Isana Lady Lemon & Mr. Mint. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker das riecht. Ich hab schon richtig Lust darauf es zu benutzen. Ich liebe so frische Zitronendüfte total, genauso wie Zitronensorbet. Schaut es euch unbedingt mal an und schnuppert dran. Isana gibt es übrigens bei Rossmann, für diejenigen, die es nicht wissen =) Auch der Name ist übrigens zuckersüß. Mehr davon...


Als letztes zeige ich euch noch meinen neuen Lippenstift von trend it up. Den hatte ich mir ausgesucht. Es ist von den matten Farben der hellste nämlich die Nummer 010. Ich finde die Farbe sehr schön. Man kann ihn sehr gut im Alltag tragen. Mittlerweile habe ich ja schon 4 Farben von dieser Reihe. Jetzt muss ich mich langsam mal zügeln ^^


Ich habe euch jetzt nicht alle Geschenke gezeigt sondern nur ein paar ausgewählte. Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Nochmal vielen Dank an alle die mich so reich beschenkt haben. Hab euch lieb.

Was habt ihr geschenkt bekommen?

12 Kommentare

  1. echt schöne sachen♥
    das pinselset ist richtig hübsch♥

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle sachen! das schicke zoeva set für die augen habe ich auch in dem roségold <3 das ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke! Die Pinsel sehen echt toll aus :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt super schöne Sache bekommen, das Pinselset sieht richtig schön aus, das würde ich mir auch gerne noch kaufen :) Liebste Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich schöne Sachen :) Die Zoeva Pinsel sehen richtig toll aus und sind bestimmt echt gut...!
    Liebe Grüße ♥ BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig tolle Geschenke, besonders das Pinselset finde ich unglaublich schön! Allein schon die Farbe gefällt mir unglaublich gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Geschenke. Die Pinsel sehen ja wirklich süß aus:)
    So eine Flasche mit so einer Backmischung habe ich dieses Jahr auch verschenkt ,aber in selbst gemacht, zum Wichteln und die Beschenkte hat sich wirklich gefreut:)
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:*
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sind der Hammer!
    Mit denen liebäugle ich auch schon länger.. schon alleine das Design ist zu schön. :D

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke <3 Bei mir gab es auch unteranderem ein Zoeva Pinselset.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  10. Das Pinselset sieht soooo schön aus! Das ist wirklich super Geschenk! Auch die anderen Sachen finde ich richtig, richtig schön. Da wurdest du wirklich super beschenkt. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein toller Post und sehr schöne Geschenke hast du bekommen! Das Design des Pinselsets ist sooo schön! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und tolle Festtage verbracht!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...