preview | astor perfect stay fabulous lipstick


Freitag, 18.12.2015

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal nach längerem wieder eine preview für euch, denn ich hatte das Glück einen der neuen astor perfect stay fabulous lipsticks* vorab zu testen. Diese kommen erst Anfang 2016 auf den Markt. Ich bin super happy, dass ich einen bereits vorab testen durfte.



2016 kommen 13 farbintensive neue Lippenstifte von astor auf den Markt, welche alle Eigenschaften vereinen sollen, die sich eine Frau bei einem Lippenstift wünscht. Dazu zählen natürlich: intensive Farbe, reichhaltige Pflege und langer Halt auf den Lippen. Deswegen beinhalten die neuen Lippenstifte auch alle schon bereits einen Primer.

astor.com
Reichhaltige Öle sollen für einen mühelosen und gleichmäßigen Auftrag sorgen ohne, dass die Farbe in die kleinen Lippenfältchen ausläuft. Auch abfärben oder verwischen soll er nicht. Die UVP liegt bei 8,99 EUR.

Ich habe den Lippenstift in der Farbe 301 nun ein paar mal getestet und kann euch nun davon berichten. Astor hat definitiv nicht zu viel versprochen. Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Produkt. Zunächst möchte ich etwas über die Form sagen. Der Lippenstift ist oben eher flacher, was für mich persönlich für einen sehr leichten Auftrag sorgt. Durch die cremige Textur lässt sich der Lippenstift auch gut nur leicht auf die Lippen auftupfen. Ich glaube ich habe noch nie so schnell Lippenstift aufgetragen. Daher kann ich das Produkt auch für Anfänger oder Frauen, die sich selten schminken, empfehlen.

Die Farbe ist sehr gut deckend und auch wirklich sehr langanhaltend. Zwar ist beim trinken schon etwas an meiner Tasse hängen geblieben, aber auch nach meinem kompletten Arbeitstag war die Farbe immer noch auf meinen Lippen und ich musste nicht unbedingt nachschminken. Den Kusstest hat das Produkt auch sehr gut bestanden. Bei meinem Freund war nichts zu sehen.

Der Duft von meiner Farbe ist auch ein Traum. 301 riecht nach leckeren Beeren und schmeckt in meinen Augen auch sehr lecker. Insgesamt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Der Duft ist anfangs natürlich am intensivsten und wurde auch von meinem Freund wahrgenommen, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Das lässt dann allerdings nach einiger Zeit nach.

Zum Abschluss noch etwas zum Äußeren des Lippenstiftes. Ich finde die Optik ein wunderbar. Oben dezent dunkelgrau und leicht durchsichtig, unten in rosegold. Welches Frauenherz lässt das nicht hochschlagen. Ich liebe rosegold über alles und wenn sich hier auch mein Auge etwas erfreuen kann umso besser.

Fazit
Ich kann euch die perfect stay fabulous lipsticks mit gutem Gewissem empfehlen. Das Produkt ist einfach super gelungen. Ich kann jetzt natürlich nur für die Farbe 301 sprechen. Wie sich alle anderen Farben allgemein oder im Duft verhalten kann ich euch leider nicht sagen, aber allzu große Abweichungen dürfte es da nicht geben. Ich habe jedenfalls geplant mir noch weitere Farben zu kaufen, auch wenn ich den Preis etwas zu teuer finde. Ich finde die Serie erinnert mich an die P2 secret gloss lipsticks und die waren ja plötzlich aus dem Sortiment genommen. Wobei die Haltbarkeit beim astor natürlich viel besser ist.

Ich bin richtig neugierig auf die anderen Farben und ihr?


9 Kommentare

  1. Ja super!
    So ein vorab Test ist toll.
    Das ist eine sehr schöne Farbe und klingt auch vielversprechend!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich toll:)
    Die muss ich mir dann im Geschäfft auch mal ansehen:)
    wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Astor sind meistens toll. Dieser Lippenstift hört sich auch richtig gut an und die Farben sind wunderschön! :)
    Also mir hast du es wirklich schmackhaft gemacht !
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe früher immer produkte von astor benutzt , jetzt benutze ich nur noch MAC.

    Sehr schöner und interessanter Post .


    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :)
    Toller Bericht, ich mag solche Produktreviews total gerne ..
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deinen Lippenstift. Freue mich auf das Erscheinungsdatum. :P

    Du hast mit der Farbe wirklich Glück gehabt.

    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit. ♥

    Steffii
    www.winterlefe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uhhh, die sehen ja wirklich echt schön aus!! *0*
    Die werde ich mir dann nächstes Jahr sofort ansehen. Danke fürs Zeigen :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auf meinem Blog alle getestet und finde sie total toll ! ♥

    Was hältst du davon wenn wir uns gegenseitig folgen, dein Blog ist sehr toll! ♥

    xoxo Laura ♥
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...