New stuff from DM | Zuckerschnute...


Freitag, 04.12.2015

Hallo zusammen!

Alles gut bei euch? Unglaublich wir haben schon wieder Dezember und dann ist das Jahr auch schon wieder mega schnell um. Bald schon wieder Weihnachten und Silvester und zack ist 2016. Findet ihr auch es geht immer alles viel zu schnell vorbei. Ich finde je älter man wird umso schneller geht es leider.


Naja wie dem auch sei. Man kann ja nichts daran ändern. Ich war letzte Woche nochmal bei DM unterwegs. Schon so ne Sucht, es werden einfach immer mehr Teile als man wollte und man findet einfach immer was. Jedenfalls wollte ich euch heute nochmal meine Ausbeute vorstellen. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir. Los gehts.

1 Kommentar

  1. Muss ich mal ausprobieren, versuche mich aber immer zurückzuhalten bei DM und nur DInge zu kaufen die leer gegangen sind :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...