new love | michael kors


Sonntag, 27.12.2015

Hallo meine Lieben!

Wie waren eure Feiertage? Ich hoffe schön :) Bei uns war es sehr angenehm und vor allem lecker. Nun aber zum eigentlichen Thema.
Mal eine Frage vorab: Liebt ihr die Taschen und den Schmuck von Michael Kors auch so wie ich? Als ich von einer Arbeitskollegin erfahren habe, dass es nun im Store Sale auf einige Produkte gab musste ich natürlich sofort zwei Tage später losfahren und mir auch etwas aussuchen. Dieses Mal waren echt schöne Taschen und Portmonees im Angebot. Ich habe mich jedoch trotzdem für eine Handtasche entschieden. Beim Preis habe ich insgesamt 105 EUR gespart, das finde ich schon echt super. Mir fiel es zwar sehr schwer mich zwischen drei Taschen zu entscheiden, am Ende ist es jedoch das Modell Cynthia Medium Saffiano Satchel geworden.


Das Modell ist es geworden, da viele Eigenschaften dafür gesprochen haben. Die Farbe ist ein recht heller Beigeton und somit sehr neutral. Ich kann die Tasche daher im Alltag zu jedem Outfit tragen.

Auch die Größe der Tasche ist ideal. Da passt ordentlich was rein, denn ich schleppe immer ziemlich viel mit mir rum. Auch mein Filofax muss schließlich immer reinpassen.


Dann hat die Tasche noch rosegoldene Akzente und wie ihr wisst: Ich liebe rosegold! Ich finde das geht einfach immer. Den Anhänger am Henkel kann man übrigens von beiden Seiten tragen. Er lässt sich mit dem kleinen Verschluss oben sehr leicht abnehmen. Das birgt natürlich auch ein wenig die Gefahr, dass euch das jemand z.B. auf dem Weihnachtsmarkt klauen könnte. Da muss man natürlich etwas aufpassen.


Die Rückseite des Anhängers finde ich auch wunderschön. Ich hoffe das ganze zerkratzt nicht zu schnell.


So sieht das Ganze übrigens von oben aus. Die Tasche ist allgemein oben offen und wird meinem Druckknopf zusammen gehalten. In der Mitte befindet sich aber noch ein großes Reißverschlussfach wo ihr euer Handy und das Geld verstauen könnt. Zusätzlich gibt es noch ein paar weitere Innenfächer und ein kleines Reißverschlussfach. Die Inneneinteilung bietet hier also auch recht viel, da es nicht einfach nur eine große Innenfläche hat. Das gefällt mir sehr gut, denn so ein Modell hatte ich ja bereits (Post dazu findet ihr <hier>)


Und das letzte was noch für diese Tasche gesprochen hat ist, dass man sie auch über die Schulter tragen kann. Den Gurt habe ich allerdings hier momentan abgenommen und in der Tasche verstaut, da ich sie meistens lieber einfach am Arm tragen möchte.

Habt ihr euch dieses Jahr auch ein "Weihnachtsgeschenk an mich selbst" gemacht?

10 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Tasche! Besonders die Farbe gefällt mir sehr gut :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich aber für ein schönes Modell entschieden!
    Sieht toll aus, die Farbe gefällt mir sehr :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Farbe war ich mir ja so unsicher, aber der Zuspruch tut gut, habe mich anscheinend richtig entschieden =)))

      Löschen
  3. Hach, du sollstest mal mich und meine beste Freundin erleben, wenn wir eine MK Handtasche sehen:-D Wir immer nur so "da..da..da..da war eine. eine.. Michael Kors", Aber wir lachen uns dann auch selber aus:-D
    Deine Tasche gefällt mir sehr gut:) Ich träume jedoch von einer schwarzen, aber das Model gefällt mir richtig gut:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön

    Gewinne ein Tchibo Outfit auf meinen Blog.
    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe. Ich habe auch eine Tasche einer anderen Marke die den selben Verschluss hat. Diesen magnetischen Knopf So zum drüberklappen, weiß nicht wie ich es nennen soll. Ist jetzt der trendschnitt die letzten Monate wurde mir gesagt

    AntwortenLöschen
  6. Und ja ich habe mir selbst eine Uhr geschenkt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...