My nails for... | new year's eve


Dienstag, 29.12.2015

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich nochmal last minute meine Nägel für Silvester 2015. Auch hier habe ich mich wieder für etwas eher untypischeres entschieden. Dieses Silvester sollte es für mich in die Richtung rosa gehen. Deshalb habe ich mich hier für einen sehr schönen Lack von Catrice entschieden. Aber natürlich darf auch ein bisschen Glitzer nicht fehlen. Deshalb habe ich noch ein wenig silbernen Glitzerüberlack auf die Spitzen meiner Nägel und den Ringfinger gegeben.


Verwendete Produkte
Catrice Luxury Nudes "Soft Matt" 04 Your Fresh Apri-Coat
P2 "I love my P2 collection" 010 midnight magic Top Coat
essence better than gel nails top coat

Ruckzuck fertig und das kriegt wirklich jeder kinderleicht hin. Damit der Übergang vom Topcoat nicht zu stark wird, achtet darauf, dass ich nicht ganz so viel Lack auf dem Pinsel habt. Streicht vorher lieber ein bisschen an der Flasche ab. So bekommt ihr nicht zu starke Kanten.

Ich mag es sehr gerne wenn es ein wenig funkelt. Gerade zu Silvester muss das einfach mal sein. Mir war es auf jeden Fall wichtig, dass es dieses Mal ins silberne gehen soll, da ich zu Weihnachten schon so viel gold getragen hatte.

Wie wollte ihr eure Nägel dieses Jahr tragen?


7 Kommentare

  1. Tolle Nägel, gefällt mir :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  2. da ich ein richtiges Mädchen bin finde ich die Nägel in zart rosa einfach nur toll!
    und Glitzer! da hat man doch alles was das Herz begehrt <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Nice post dear :)

    I wish you delightful holidays

    Hope you have a great time


    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen neuen selbernen Glitzer TopCoart und werde den wahrscheinlich zu Silvester auch verwendin. Welche Farbe ich tragen werde, muss ich mir noch überlegen:)
    Die Kombination mit Rosa finde ich sehr schön, vielleicht mach ich das ja auch mal:)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:*
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir extrem gut! *0*
    Richtig schön :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...