My nails for... | christmas


Montag, 21.12.2015

Hallo zusammen!

Heute habe ich mal einen ganz kurzen Post über meine Nägel für euch. Ich dachte mir ich kann euch ja mal meine Nägel zeigen, wie ich sie an Weihnachten tragen werde.


Ich habe mich für einen etwas neutraleren Look auf den Nägeln entschieden. Rot oder golden werden sie ja sicherlich die meisten lackieren und ich wollte einfach mal etwas anderes. Dazu kann ich auf jeden Fall alles tragen und es passt immer. Außerdem habe ich vor dieses Jahr rote Lippen zu tragen, aber das zeige ich euch dann morgen. Ich finde man muss ja nicht alles in rot haben, mir reichen dieses Jahr die Lippen ;)

Beide verwendeten Lacke sind von essence. Beide sind aus der "I love TRENDS" Reihe, einer natürlich von "The nudes" 03 i'm lost in youder andere von "The metals" in der Farbe 91. Der letztere Lack ist nur im Set erhältlich und somit auch gleichzeitig limitiert. Die Lacke könnt ihr euch <hier> nochmal anschauen. Wie ihr seht habe ich mich für die bräunlicheren Töne entschieden, da es dann besser zu gold passt und mein Weihnachtslook soll auf jeden Fall leicht ins goldene gehen. 

Ich hoffe euch gefällt der Lack. Was habt ihr dieses Jahr für eure Nägel geplant?


5 Kommentare

  1. Lovely nails!
    Marianna
    www.heelsallure.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Habe meine Nägel auch gerade in braun lackiert, aber ein sehr dunkles braun!

    Deine Nägel sehen super aus!

    Wünsche dir schöne Festtage!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog hokis1981

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh jaaa! Nude Nails gehen einfach iiiiimmer!
    Die Farbe isst perfekt und das Detail auf dem Ringfinger schaut super aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir wirklich sehr gut:)
    Ich werde mir gleich meine Nägel machen, mal sehn was da raus kommt:)
    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...