My look for... | christmas


Dienstag, 22.12.2015

Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich euch ja schon meine Nägel für Weihnachten gezeigt und nun folgt noch mein Make-Up. Da wir schon recht früh ins Kino gehen (das ist so unsere Tradition zu Heiligabend) und ich natürlich auch ausschlafen möchte und lecker frühstücken, habe ich an Heiligabend nur relativ wenig Zeit mich fertig zu machen. Deshalb habe ich einen Look gewählt, der relativ schnell geht.


Verwendete Produkte

Naked 1 Half baked und Creep | Urban Decay
my favorite lip bar | P2 LE
Eyebrow pencil Date with Ash-ton | Catrice
Blush Chantilly| Sleek
Fit me concealer | Maybelline
Soft compact powder beige | manhatten
Terra Powder | RdL
Lash sensational | Maybelline

Für die Auge habe ich mich hier für den Ton Half Baked aus der Naked Palette entschieden, weil er so schön golden ist und somit perfekt zu Weihnachten passt. Diese Farbe habe ich auf dem gesamten Lid verteilt. Anschließend gehe ich noch mit dem dunkelsten Ton der Palette in meine Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz.

Highlight des Looks ist natürlich der Lippenstift. Entschieden habe ich mich hier für eine Farbe aus der I love my P2 collection Lippenpalette my favorite lip bar, die ich euch bereits Anfang Dezember <hier> gezeigt hatte. Es sind tolle Farben dabei und durch den Pinsel kann ich es relativ schnell auftragen. Perfekt, denn ich habe ja nur sehr wenig Zeit.


Entscheidet ihr euch dieses Jahr auch für rote Lippen?

9 Kommentare

  1. süß siehst du aus! ich werde auch rote lippen tragen <3 liebste grüße an dich

    AntwortenLöschen
  2. Rote Lippen stehen die total gut :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünschte meine Oberlippe wäre ein klein wenig voller aber naja... ;)

      Löschen
  3. Boah, also ich muss jetzt echt mal sagen, wie schöööön ich deine Sommersprossen finde! *0* Die sind ja ein Traum. Total hübsch! :)

    Kino an Heiligabend ist ja 'ne tolle Tradition! Hab ich noch nie gehört, finde ich aber super. :) Deinen Look finde ich auch sehr schön. Rote Lippen gehen zu solchen Festivitäten ja immer!
    Ich weiß noch nicht genau, wie ich mich an Weihnachten schminken werde, aber ich denke, es wird schlicht :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir so so gut <3
    Passt perfekt in die Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein richtig schöner Look und super passend zu Weihnachten. Dir roten Lippen stehen dir besonders gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Am Dienstag habe ich mir einen neuen Lippenstift von essence zugelegt, ich finde die Lippenstifte da immer sehr schön und leicht aufzutragen:)
    Leider habe ich gerade vorgessen wie der heißt.
    Dein Look gefällt mir sehr gut:)
    Ich wünsche dir ein frohes Fest♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Look, sieht trotz der roten Lippen sehr natürich aus =)Ich wünsche dir frohe Restweihnachten!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...