I love my P2 collection


Dienstag, 08.12.2015

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch? Mir ganz ok, ich dachte erst ich würde krank werden, aber so richtig ausgebrochen ist es dann bisher doch noch nicht. Ich hoffe mal das bleibt so. Wobei es natürlich besser wäre jetzt krank zu werden als Ende des Monats. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.

Heute habe ich mal einen Post über die neue Limited Edition von P2 für euch "I LOVE MY p2 collection"*, welche bereits in ausgewählten DM Filialen erhältlich ist. Allerdings nur noch bis zum 30. Dezember. Also leg ich jetzt mal schnell los. Vielleicht habt ihr ja Glück und ergattert noch etwas!

Das sagt p2 selbst:
"Glamour all over lautet das Motto für den Jahreswechsel. Mit der neuen Limited Edition „I LOVE MY p2 Collection“ sind die Trends für die Wintersaison gesetzt – in der kalten Jahreszeit erwarten uns elegante Paletten, welche uns einen unwiderstehlichen Glamour ins Gesicht zaubern.
Dank den MY FAVORITE GLITTER BARs wirst du bei den kommenden Festtagen mit den Sternen um die Wette funkeln können, denn sie sorgen für tolle Highlights auf Körper, Gesicht und Lippen. Elegant-farbige Akzente werden durch die MY FAVORITE LIP BARs und den MY FAVORITE EYE SHADOW BARs mit je fünf perfekt aufeinander abgestimmten Farben gesetzt und bringen deine Augen zum Strahlen. Die GLITTER SENSATION TOP COATs in drei unterschiedlichen Nuancen sorgen für ein glamouröses Finish und somit für besondere Highlights auf den Nägeln. Das GLAMOROUS MOMENTS Parfum im praktischen Roll-on Format rundet den festlichen Look ab. Er passt in jede Handtasche und sorgt für ein glamouröses Dufterlebnis auf jeder Feier.
Mit diesen funkelnden und eleganten Produkten unserer Limited Edition I LOVE MY p2 Collection beginnt das neue Jahr gleich doppelt so schön." (www.dm.de)

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 
my favorite lip bar 010 delight reds


"Fünf intensive Farbtöne in einem einzigen Produkt! Die hochdeckende und cremige Lippentextur sorgt für ein glänzendes Finish. Sie hält die Lippen zart geschmeidig und lässt sich dank des integrierten Applikators optimal auftragen. In drei Nuancen erhältlich. Vegan."

Ich habe von den drei unterschiedlichen Paletten die 010 delight reds ergattert. Alles wunderbare Rottöne, von hell bis dunkel ist alles dabei. Ich denke damit kann man auf jeden Fall sehr gut ein Make-up für Weihnachten schminken. Ich finde die Farben wären aber allgemein in allen Jahreszeiten tragbar, nicht nur im Herbst/Winter. Eine Palette kostet 4,25 EUR und es sind immer 5 Farben enthalten sowie ein kleiner Lippenpinsel. Da ich bisher noch keinen Lippenpinsel besitze sehr praktisch. Ich war zunächst skeptisch, ob ich mit so einer Palette zurechtkommen würde. Nachdem ich sie ausprobiert habe war ich allerdings begeistert. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Geruch, auf den Lippen bemerkt man davon aber nichts mehr. Die Farbe war auf den Lippen schön intensiv und ließ sich mit dem Pinsel gut verteilen. Die Lippen glänzen am Ende und kleben auch ein wenig, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Wer das nicht so mag, der sollte davon lieber die Finger lassen. Ansonsten gefällt mir die Palette wirklich sehr gut. Die zweite Farbe von links und somit dunkelste Farbe ist definitiv etwas für den Herbst. Die Farbe ganz rechts könnte man definitiv auch im Frühling/Sommer tragen, werde ich auch auf jeden Fall machen, weil ich die Farbe total hübsch und leuchtend finde. Die zweite Farbe von rechts ist dagegen etwas nudiger gehalten und somit auch bestimmt für den ein oder anderen Alltagslook gut geeignet. Mir gefallen aber wirklich alle Farben super und ich mag auch das Tragegefühl auf den Lippen sehr gerne. Auch mit dem Auftragen kam ich sehr gut zurecht. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Natürlich sieht die Palette nach dem ersten benutzen nicht mehr ganz so hübsch aus, aber so ist das halt wenn man Produkte benutzt ^^ Ein Lippenstift wäre danach bestimmt noch hübscher anzusehen.


Welche Farbe gefällt euch am besten oder mögt ihr, so wie ich, alle sehr gerne? =)

 <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

my favorite eye shadow bar 030 go for the nudes



"Glamouröses Lidschatten Quintett! Eine perfekt abgestimmte Komposition aus fünf verschiedenen Farbnuancen. Die Kombination aus matten und schimmernden Texturen sorgt im Handumdrehen für ein vielseitiges und ausdrucksstarkes Augen Make-up. In drei Nuancen erhältlich. Vegan."

Als erstes stelle ich euch die 030 go for the nudes vor. Wie ihr sehen könnt alles schöne Nudetöne, die mich auch allgemein an die Palette von Catrice erinnern oder an die Naked Palette. Ich denke bei diesen Tönen kann man absolut nichts falsch machen. Diese Palette sollte eigentlich jedem gefallen, der etwas ähnliches noch nicht hat. Die Töne sind im Alltag sehr tragbar. Die Lidschatten sind allerdings sehr weich gepresst, da muss man etwas aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt und alles wieder runterbröselt. Je dunkler die Farbe desto intensiver sie, wie ihr auch unten an den Swatches sehen könnt. Die Palette kostet 4,25 EUR, also genauso viel wie die Lippenpaletten. Für 5 verschiedene Lidschatten auf jeden Fall auch ein angemessener Preis. Die Palette ist jedoch in meinen Augen jetzt nichts besonders, da es solche Farbkombinationen eigentlich immer überall im Angebot gibt. Daher würde ich bei der LE lieber zu anderen Paletten greifen, da man ja dann etwas ganz besonderes haben möchte, was es nicht tagtäglich gibt.


Wie gefallen euch die Farben? Wäre die Palette etwas für euch?

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

 my favorite eye shadow bar 010 go for the reds


Diese Palette finde ich persönlich schon etwas interessanter und vor allem der Ton in der Mitte. Auch diese Lidschattenpalette enthält natürlich wieder 5 verschiedene Lidschatten und kostet 4,25 EUR. Diese Palette heißt 010 go for the reds und mir gefallen fast alle Farben daraus. Die zweite Farbe von links wäre jetzt nicht so mein Fall, weil es ein hellgrau/hellblau ist, sowas verwende ich auf dem Augenlid nicht so gerne. Die anderen Farben sollten aber auch eigentlich etwas für jedermann sein, wenn ihr sowas noch nicht habt. Damit kann man zu Weihachten oder Silvester auch einen wunderbaren Look zaubern. Da ich persönlich aber schon sehr viele weiße, graue und schwarze Lidschatten besitze interessiert mich der Ton in der Mitte besonders. Ich finde den Ton so wunderschön. Kann ihn mir sehr gut in der Lidfalte leicht verblendet vorstellen. Das sieht sicherlich total schön aus. Auch wieder nicht nur im Winter sondern auch im Herbst verwendbar. Ich habe auf jeden Fall vor mal dazu einen Look zu schminken. =)


Wie gefällt euch diese Palette? Welchen Ton mögt ihr von ihr am liebsten?

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><>

my favorite glitter bar 010 glitter couture und 030 neverending romance


"All-over glitter! Die vielseitige Glitter-Palette verleiht tolle Highlights auf Körper, Gesicht und Lippen. Die fünf Farben lassen sich bei Bedarf auch perfekt miteinander kombinieren. In drei Nuancen erhältlich. Nicht vegan."


So nun kommen wir wenn ihr mich fragt zum absoluten Highlight der LE, nämlich zu diesen wunderschönen Glitter-Paletten von denen ich zwei Stück ausprobiert habe. Ich bin richtig begeistert davon und dafür lohnt sich der Gang zum DM definitiv, denn damit könnt zu Weihnachten aber vor allem besonders zu Silvester wirklich tolle Looks schminken, bei denen ihr nur so funkelt und glitzert. Ich dachte zunächst, dass mir die Paletten nicht gefallen würden, weil es für mich erst so aussah, als wäre dem Glitzer auch noch Farbe beigemischt. Das ist allerdings nicht der Fall wie ihr an den Swatches weiter unten sehen könnt. Es ist einfach nur der Glitzer in der jeweiligen Farbe auf einer durchsichtigen Basis. Perfekt! Kann man also super noch über den Lidschatten drüber geben und haftet dann auch direkt. Die erste Palette die ich euch zeige ist die 010 glitter couture und diese beinhaltet auch wieder 5 verschiedene Glitterfarben. Einfach ein Traum! Die drei Farben rechts gefallen mir von dieser Palette am besten. Ein hübsches Pink, ein schönes richtiges Gold und ein grau. Mit den Farben kann ich mir super schöne Looks vorstellen und freue mich jetzt dadruch noch mehr auf Weihachten und Silvester. 


Dann zur zweiten Palette, das ist die 030 neverending romance, welche ebenfalls wieder 5 wunderbare Glitzerfarben beinhaltet. Alle Glitterpaletten sind übrigens ein klein wenig teurer als die anderen und kosten 4,45 EUR. Das sind gerade mal 20 Cent mehr. Von daher kann man beim Preis auch eigentlich wieder nichts sagen, definitiv angemessen. Die Palette hier beinhaltet wieder drei normale Glitterfarben wie oben und zwar so einen Gelbton in der Mitte, dann einen Grünton und noch einen türkisen Ton. Die anderen beiden Farben sind gemischt. Und diese mag ich auch am liebsten und zwar ist es einmal ein pink mit silber gemischt und zu guter Letzt noch ein grau mit silber gemischt. Selbstverständlich könnt ihr natürlich auch allgemein alle Farben mischen die ihr besitzt. Den Glitter könnt ihr auf dem Körper, den Lippen und dem Gesicht anwenden. Ich denke auf den Lippen werde ich die Farben nicht anwenden, allerhöchstens an Karneval oder Halleween, genauso wie am Körper. Für mich ist es eher nur was auf den Augen, um da wirklich ein Highlight zu setzen. Ich finde beide Paletten wirklich super, da man den Glitter super dosieren und mischen kann und man den ganzen Glitzer dann nicht überall rumfliegen hat. Er ist nur da wo ihr ihn aufgetragen habt und nicht in eurem restlichen Gesicht oder dem Fußboden.

Ich kann euch die Paletten wirklich nur absolut empfehlen, wenn ihr auch gerne zu Weihachten und Silvester mal einen ganz besonderen Look tragen wollt.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

glitter sensation top coat 010 midnight magic


"Die eleganten Nagellacke in drei unterschiedlichen Farbtönen sorgen für ein glänzendes Finish auf dem Nagel. Vegan."

Und zum Abschluss zeige ich euch noch einen der glitter top coats von p2, die meiner Meinung nach auch perfekt zur Jahrezeit und vor allem zu Silvester passen. Es gibt einen silbernen 010 midnight magic aber auch noch einen goldenen und rosegoldenen Lack. Ich zeige euch hier heute den silbernen Ton. Dieser beinhaltet sehr viele kleine Miniglitzerpartikelchen, aber auch einige größere Partikel. Der Lack ließ sich gut mit dem eher schmalen Applikator auftragen und ist auch gut getrocknet. In jedem Lack sind 10 ml enthalten und sie kosten alle je 2,25 EUR. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich finde den Lack sehr schön und er ließ sich auch sehr gut ablackieren, allerdings habe ich solche Topper wirklich schon so oft gesehen und auch schon viele zuhause, von daher ist das auch wieder nichts neues. Wenn ihr so einen Top Coat noch nicht habt, dann könnt ihr ihn euch auf jeden Fall mal ansehen.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Werdet ihr euch ein paar der Produkte mal näher anschauen? Mir gefallen die Glitterpaletten mit Abstand am besten und ich kann sie euch sehr ans Herz legen, wenn ihr auch gerne mal ein etwas auffälligeres Make-Up tragt. Aber auch die Lippenpalette gefällt mir sehr gut und ich werde sie in Zukunft öfters verwenden. Ich möchte euch auch unbedingt noch einen oder mehrere Looks mit den Paletten schminken.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche. Wir sehen uns am Wochenende wieder.

13 Kommentare

  1. du hast wunderschöne fotos gemacht! die lip bar spricht mich total an, aber jetzt zu den festtagen könnte ich mir auch die glitzerpalette gut vorstellen. glitter couture wäre da mein favorit und nun ja, für glitzerlack bin ich sowieso immer anfällig XD danke für die vorstellung <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) die glitterpalette ist in meinen Augen echt Hammer!

      Löschen
  2. Sehr schönes Review mit echt schönen Fotos!

    ICh finde die Lippenpalette ja doch ganz schön interessant, hätte gar nicht gedacht, dass die so gut pigmentiert ist!
    xo Ann-sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich interessant(:
    Die Lippenpalente sieht wirklich gut aus, jedoch mag ich dieses Gloss gefühl auf den Lippen nicht.
    Die Liedschatten finde ich auch nicht so besonders.
    Der Rotton sieht wirklich interessant aus:)
    Die glitter Paltten sind wirklich hammer, da muss ich mir eine von zulegen:-)
    Leider habe ich mit Glitzerlacken nicht so gute Erfahrungen beim entfehrnen, das dauert nur so lange, funktikoniert nicht richtig und nervt mich dann blos.
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja beeil dich ich hoffe du bekommst die Palette noch :)

      Löschen
  4. Echt tolle Produkte :)
    Die Lipbar wäre das einzige, was mir gar nicht zu sagen würde. Aber ich mag einfach kein Lipgloss :D
    Die Lidschatten sehen schon wieder echt toll aus :) Jetzt muss ich unbedingt diese Glitterpaletten haben...hoffentlich gibt es die bei meinem Dm noch..

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lipgloss ist es ja nicht sondern nur leicht klebrig aber ich hab mir das schon gedacht dass viele das nicht mögen deswegen hab ich das auch gesagt ;)

      Löschen
  5. omg!! I want all ; _ ; <3
    I invited to join to my giveaway with Kawaii box
    http://stargazershia.blogspot.com/2015/12/hey-you-tv-kawaii-box-octubre-unboxing.html

    Best Regards

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Produkte und schöne Fotos.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventkalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Es wartet ein wunderbar, süßer Gewinn auf dich.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Produkte!:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Kollektion! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice review. The colours are so pigmented!

    Would you be interested in following each other? Let me know in my blog or follow me first and I follow you back asap. (Also let me know in my blog) Have a lovely week.

    Walking Freckle
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...