happy new year | 2016


Freitag, 01.01.2016


Frohes neues Jahr ihr Süßen!

An dieser Stelle wollte ich mich gerne für eure Unterstützung bedanken, ihr seid einfach toll. Vielen vielen Dank dafür. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet ein wundervolles Silvester mit euren Lieblingsmenschen.

Wir waren gestern alleine zuhause und haben gemütlich Raclette gemacht. Das mag ich ganz gerne, da es schön lange dauert und man es nicht täglich isst. Mögt ihr das auch gerne oder eher nicht so? Dazu darf richtiger Raclettekäse natürlich nicht fehlen. Der stinkt zwar immer ziemlich, schmeckt aber einfach leckerer. Wir haben auch einen Fonduetopf, aber leider noch nie ausprobiert. Das nehme ich mir für nächstes Jahr auf jeden Fall mal vor. Am liebsten Käsefondue. Abends haben wir dann noch einen Film geschaut und dabei selbstgemachte Cocktails getrunken. Das ist wirklich ein guter Zeitvertreib. Cocktails schmecken ja mit oder ohne Alkohol immer sehr lecker finde ich. Einfach auch mal etwas besonderes zum Jahresabschluss. Dieses Mal hatten wir Cocktails mit Ananassaft, Cocossirup, Blue Curaçao, Erdbeersirup, Kirschnektar, Limettensirup, Sahne und dann halt eben verschiedene Alkoholsorten je nach Belieben und Geschmack. Daraus kann man schon sehr viel machen. Schmeckt wirklich gut. Ich kann euch die Mischung aus Ananassaft, Erdbeersirup und Sahne sehr empfehlen. Lecker und süß :) perfekt für einen Mädelsabend.

Normalerweise kaufen wir uns jeden Jahr ein kleines Paket mit Raketen, Knallern und so weiter. Wir geben dafür aber höchstens 6 Euro aus. Das kleinste Paket reicht und da vollkommen. Dieses Jahr haben wir uns allerdings für eine einzelne Rakete entschieden. Um genau zu sein eine Wunschrakete. Da kann man oben in einen kleinen Schlitz den Wunschzettel fürs nächste Jahr reinstecken. Eine sehr schöne Idee wie ich finde.

Ich habe heute Jahrestag mit meinem Freund, schon 5 Jahre. Ich bin so glücklich! Deshalb gehen wir nachher essen und lassen den Tag dann entspannt ausklingen.

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr? Wie war euer Silvester?

Alles Liebe, eure

9 Kommentare

  1. Ich habe keine Vorsätze für 2016:) Mein Silvester war schön, ich habe es mit meiner Familie gefeiert.
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Dein Blog gefällt mir sehr gut & danke für dein liebes Kommentar. Hast eine neue Leserin mehr :)

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das gif ist so cool
    ich wünsche dir einen wunderschönes jahr 2016

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Klingt super gemütlich :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist doch super! Sorglos glücklich zu sein ist sowieso das allerwichtigste, was es gibt!
    Habe vorhin erst ein Schokofondue gemacht, aber es gibt ja auch noch Käse- und Fleischfondue und ich liebe die alle! Mjam mjam! Guten Appetit, hihi

    Die Cocktails klingen ja guuut, wie lecker! *0* Ich habe noch nie einen Cocktail selber gemacht, ehrlich gesagt. Das muss auf meine To Do-Liste! :D

    Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren mit deinem Freund! Wow! Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute! Nur das beste für euch. <3
    Frohes neues Jahr! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach dem perfekten Silvester an, ich verbringe das auch am liebsten ganz entspannt zu hause :)
    Raclette ist dann natürlich noch die Krönung, mein liebstes Essen zu besonderen Anlässen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr wünsche ich dir! Mein Silvester verlief ähnlich, wir haben Raclette gegessen, Cocktails getrunken und zeit zu zweit verbracht.

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle
    Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hört sich nach einem tollen Silvester an! <3 Ich habe dieses Jahr mit drei Freundinnen gefeiert und es war auch sehr schön! Wir haben viel gespielt, gelacht und auch lecker Raclette gemacht- Hahaha, das hat sich sogar gereimt :D

    Ich wünsche dir und deinem Freund weiterhin viel Glück und alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zum fünften Jahrestag! <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wirklich schön am 1.1. Jahrestag zu haben:) Ich wünsche euch viel Glück und noch viele weitere Jahre(:
    Ich habe Silvester mit Freundinne gefeiert, zu acht waren wir und haben zusammen auch Raclette gemacht und es war ein wirklich schöner Abend:) Später am Abend ist mein Freund auch nochmal hergekommen(:
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...