glitter lash | maybelline


Montag, 28.12.2015

Hallo da draußen!

Heute wieder ein kurzer Post für euch und zwar dieses Mal über die Glitter Lash Mascara von maybelline new york. Diese gab es in einem Set zur normalen Mascara gratis dazu und ich dachte das wäre ein super Deal. Ich hatte sowieso überlegt mir mal eine für Silvester zu besorgen und da kam mir das ganz recht.


Ich wollte den Glitter ursprünglich nur auf den Spitzen meiner Wimpern dezent auftragen, weil es sonst einfach zu viel wäre. Ich bin allerdings auch davon ausgegangen, dass es eine silberen Glittermascara ist.

Als ich sie geöffnet habe war ich allerdings ein wenig enttäuscht, denn es ist eher ein bläulich schimmernder Glitter. Ich glaube er soll jedoch in allen Farben schimmern. Ich weiß nicht so recht wie ich das finden soll. 


Nur auf den Spitzen aufgetragen hat man von dem ganzen irgendwie gar nichts gesehen. Also war ich gezwungen es komplett über meine normale Mascara zu geben. Der Glitter war auch nach starken Bemühungen nur recht dezent vorhanden.
Auch hatte ich allgemein das Gefühl, dass in der Mascara nur mega wenig Produkt drin ist. Lohnt sich daher leider nicht wirklich und kann ich euch daher nicht weiterempfehlen.

Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

7 Kommentare

  1. Mit dem Produkt habe ich noch keine Erfahrungen, aber ich finde die Idee ganz schön:) Nach dem was du schreibst ist sie nur leider nicht gut umgesetzt:(
    Ichwünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr:*
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, würde es aber nie selber tragen :D

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich, ich ja auch nur an Silvester :) sonst würde ich das auch nicht tragen ^^

      Löschen
  3. This sounds like a great product! thanks for sharing!1

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Enttäuschung :(
    Hatte mich total drauf gefreut die Mascara heute für mein Silvester-AMU zu benutzen, aber nie nutzt ja mal gar nichts :'( Null Glitzer auf meinen Wimpern.... Mama zum Testen gegeben, weil ich dachte, ich bin vielleicht einfach zu doof die zu benutzen^^ genau dasselbe. Hab sie gleich entsorgt -.-

    Wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin ^^

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...