Black friday | asos order


Donnerstag, 10.12.2015

Hallo zusammen!

Alles gut bei euch? Wir haben ja schon wieder fast Wochenende juhuu... Endspurt. Ich wollte euch heute gerne meine Schnäppchen zeigen die ich am Black Friday ergattert habe. Habt ihr da auch einige Schnäppchen machen können? Wer den Black Friday nicht kennt: Das ist aus Amerika hier so rüber geschwappt. Das ist ein Wochenende an dem man ganz viele Angebote überall bekommt. Vieles ist reduziert oder man braucht keine Versandkosten bezahlen oder bekommt Gratisgeschenke dazu. Eine tolle Aktion gerade kurz vor Weihnachten, da die ganzen Geschenke ja sowieso schon immer so teuer sind.

Ich habe dieses Jahr auch wieder auf Amazon geschaut, dort hatten wir letztes oder vorletztes Jahr eine tolle Zahnbürste ergattert, da waren echt die mega Schnäppchen. Aber dieses Jahr gabs dort irgendwie nichts tolles. Deshalb bin ich bei asos.de hängen geblieben. Dort gab es dieses Jahr einen 20% Rabattcode auf alles. Versand und Rückversand ist bei asos ja immer gratis was ich wirklich sehr super finde. So kann man immer alles zuhause anprobieren und braucht sich keine Sorgen zu machen. Mindestbestellwert gab es am Black Friday auch keinen, dieser liegt normalerweile bei ca. 30 EUR, was ich aber noch in Ordnung finde. Bei manchen Shops hat man da 75 EUR oder mehr und das finde ich schon etwas zu viel. Ich kann euch den Shop absolut empfehlen. Ihr könnt ihn auch ja gerne mal anschauen. Allerdings muss ich sagen, dass viele Sachen dort recht teuer sind. Asos bietet auch viele Markenprodukte an, aber auch eigene Artikel, und so kann es schnell mal teuer werden. Deshalb bestelle ich meistens wenn solche Aktion sind und suche mir dann auch Sachen aus die im Sale sind. So auch dieses mal. Alle Sachen waren bereits stark reduziert. Ich hatte zwar noch einige Teile mehr gefunden, in die ich mich verliebt hatte, aber die gab es alle nicht mehr in meiner Größe. Ja da muss man leider schnell sein, erst recht am Black Friday Wochenende.

So nun zeige ich euch aber die Sachen die ich bestellt habe.



Als erstes habe ich mir dieses hübsche Crop Top bestellt. Es ist doppellagig und in der Farbe weiß und chinablau. Abgebildet sind viele Zweige und ein paar Vögel. Ich finde das Oberteil wunderschön und es fällt einfach toll. Natürlich kann ich es erst im Sommer tragen aber darauf freue ich mich jetzt schon sehr. Es hat nur 9,99 EUR gekostet, aber am Ende der Bestellung gab es ja nochmal 20% Rabatt auf alles. Also super Preis finde ich. Da lohnt sich das Warten und Vorfreude ist ja sowieso bekanntlich die schönste Freude. Ursprünglich hätte das Oberteil übrigens 26,99 EUR gekostet was ich definitiv zu teuer finde.



Dann habe ich mir noch zwei Playsuits mitgenommen, als erstes diesen weißen mit Spitze und langen Ärmeln von Missguided für 23,99 EUR. Das Teil war mit Abstand am teuersten aber ich finde den Preis dafür auf jeden Fall in Ordnung. Es ist mal etwas anderes und hat nicht jeder. Die Schultern sind frei, aber man könnte den Stoff auch etwas hochziehen um diese ein wenig zu bedecken. Ich habe den Artikel auf der Seite von asos leider nicht mehr gefunden, daher weiß ich nicht mehr was es ursprünglich gekostet hat. Denke aber es war bestimmt über 50 EUR wenn nicht sogar weit mehr.


Dann habe ich noch einen zweiten Playsuit bestellt, aber dieses mal etwas farbenfroher und mit Blumenprint. Gekostet hat er 12,49 EUR. Auch ein sehr guter Preis wie ich finde. Oben am Dekoltee ist der Stoff etwas durchsichtiger und die Träger sind doppelt, was das ganze auch noch etwas besonderer macht. Die Farbe leuchtet schön und somit kann ich mir das ganze sehr gut im Sommer vorstellen.

<><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> <><><> 

Das letzte Teil was ich bestellt hatte musste ich leider zurückgeben, da es nicht so gut gesessen hat, obwohl ich alle Teile in 36 bestellt habe. Es war mir etwas locker an der Hüfte und auch das Muster gefiel mir nicht so gut, aber wie gesagt, die Rücksendung ist ja bei asos absolut kein Problem.

Habt ihr auch etwas am Black Friday Wochenende bestellt?


15 Kommentare

  1. Da hast du ja ein paar schöne Schnäppchen gemacht... der weiße Jumpsuit gefällt mir am besten =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich seh gerade dass meine Hüfte irgendwie so breit auf dem Bild aussieht, trägt ganz schön auf das Teil xD

      Löschen
  2. Such cute top and pants and love the white jumpsuit :)

    http://dreamland1234.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Black Friday nicht gekauft. Dafür hast du umso schöner Sachen ergattern können. Sieht klasse aus.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das leuchtend rote sehr gut. :) Es ist sehr auffallend und die Farben sind der hammer.
    Das blaue steht dir auch da du sehr dünn bist aber ich finde das weiße macht dich etwas kräftiger kann aber auch am Bild liegen.
    Sind alles sehr schöne Schnäppchen.

    Durch deinen Tipp habe ich die App bereits gespeichert und schaue ab und zu mal rein. Danke noch mal. :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Www.winterelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, I love it! Have a nice day, sweetie!
    Party dresses by Nazz Collection on my last post HERE!

    •♥• Mary María Style •♥•

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der zweite Jump Suit am Beten ;) Hast echt ein paar tolle Schnäppchen gemacht :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Das blaue Top finde ich super, super schön! :) Damit kannst du bestimmt tolle Looks zusammenstellen (vor allem im Frühjahr und im Sommer). Ich habe mir nichts bestellt, weil ich einfach nicht so recht fündig wurde. Angebote gab es aber auf jeden Fall sehr gute!
    Liebe Grüße,
    Christina von http://www.lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Great post!
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother and keep in touch?
    Lyinyou blog & Lyinyou instagram

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du,
    habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und muss sagen, er gefällt mir wirklich gut. Und auch wenn es in dem Post um die Outfits geht... Du hast eine wunderschöne Figur ! :)

    Liebe Grüße ,
    Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I liked the last jumpsuit! I have followed your blog via GFC and Bloglovin. Please, follow back!

    Walking Freckle
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Da kommt man ja gleich wieder in Sommerstimmung:)
    Der weiße Playsuit sieht wirklich wunderschön aus:-)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. very nice items! lovely rompers and top is too cute!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. I’m hosting great glasses giveaway here check it out!

    P.P.S. your blog is lovely - would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast Du gekauft!

    Gefallen mir sehr!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...