Something new from ikea


Samstag, 21.11.2015

Hi meine Lieben!

Ich war die Tage bei Ikea, weil ich vor ein paar Wochen irgendwo entdeckt hatte, dass es dort wieder neue Washi Tapes geben soll. Dieses mal zum Thema Winter natürlich, passend zur bald anstehenden Jahreszeit. Dauert zwar noch bis Ende Dezember aber egal =) zur Weihnachtszeit passt es ja sowieso dann.


Als erstes habe ich dann natürlich auch bei den Tapes zugeschlagen. Es sind jeweils 3 Tapes in dem Set enthalten. Eines in grau/weiß das andere in rot/weiß. Ein Set hat jeweils 2,79 EUR gekostet, also recht günstig. Ich freue mich schon sie bald im Dezember zu benutzen =)


Dann gab es auch noch ebenfalls dieses Set hier mit 4 Tapes für unglaubliche 4,99 EUR. Find ich jetzt schon etwas arg teuer. Die Farben passen ja eher zum Frühling da sie ja so dezent sind, aber kann ja nicht schaden die Tapes schonmal im Schrank zu haben.


Zu guter Letzt habe ich mir noch zwei Tischläufer mitgenommen, die beide auch neu aus der Vinter 2015 Kollektion sind. Den einen habe ich hier schon auf unseren Wohnzimmertisch gelegt. Einfach schlicht weiß und mit weißer Spitze an den Rändern. Der andere mit einem schönen winterlichen Muster in rot :) Beide Tischläufer gefallen mir sehr gut, den weißen werde ich allerdings auch in anderen Jahrezeiten benutzen. Gekostet hat einer 6,99 EUR was ich noch in Ordnung finde.


Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir. Ich zähle irgendwie schon die Tage bis ich endlich die Weihnachtsdekoration rausholen kann. Geht es euch auch so?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

19 Kommentare

  1. Die Sachen haben alle sehr schöne Muster! :)
    Gefällt mir alles sehr gut.

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einkauf :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich kein Fan von Washi Tapes, aber die weihnachtlichen find ich richtig schön. Ich will in der nächsten Zeit auch unbedingt mal wieder zu Ikea. Weihnachtsdeko kann ja nie schaden ;)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch die ja immer für meinen Filofax :)

      Löschen
  4. Ohja, ich freue mich langsam auch schon auf die Weihnachtszeit! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute schon die Deko rausgeholt. Konnte es nicht mehr aushalten ^^

      Löschen
  5. Ich habe ja eine sehr große Schwäche für solche Tapes. :D Ich finde, dass die sehr schön aussehen und werde mir wohl auch welche zulegen. Danke für den tollen Tipp. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Lovely :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch letztens bei Ikea um mir mein Bett auszusuchen:)
    Sehr süßes wasitape und die Tischläufer gefallen mir auch:-)
    Ich finde die Weihnachtsdekoration von Ikea immer total schön:-) Dieses Jahr hätte ich gerne mal neuen Tannenbaumschmuck, aber meine Familie möchte nicht:(
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, ich hab ja eine eigene Wohnung, da kann ich machen was ich will :)

      Löschen
  8. Klasse Post :)


    Liebe Grüße an dich, Ceyda von

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    mein letzter Beitrag:

    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Post :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schöner Ikea Einkauf! Die Tischläufer sehen total süß aus und wecken schon richtig die Weihnachtsstimmung!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast Du gekauft!

    Ich habe unsere Wohnung seit einer Woche weihnachtlich dekoriert, ich freue mich sehr auf Weihnachten und wir geniessen die Vorweihnachtszeit sehr! ;oD

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul wie immer! <3 Du fixt mich jedes mal auf's neue mit den Washi Tapes an,haha! :D Ich glaube, ich hole mir die ersten beiden Sets auch, die sind echt schön!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...