Review | Just cosmetics


Samstag, 07.11.2015

Hallo zusammen,

alles gut bei euch? Heute habe ich ein paar Produkte von just cosmetics* für euch. Die Marke war mir bisher komplett unbekannt, aber als ich darauf gestoßen bin, sahen alle Produkte wirklich sehr toll und hochwertig aus, daher wollte ich sie unbedingt mal für euch ausprobieren. Wenn ihr mögt könnt ihr euch ja gerne mal <hier> die Seite von just cosmetics anschauen.


Als das kleine Päckchen bei mir ankam, sah ich als erstes diese schlichte aber wirklich schöne Kosmetiktasche, wo alle Produkte drin waren. Die Tasche besteht aus einem Neoprenstoff und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Da passt ordentlich was rein und was mir sehr wichtig ist: sie riecht sehr angenehm und nicht irgendwie nach Gummi oder Plastik.


Machen wir weiter mit den Nagellacken von just cosmetics. Hier habe ich einen der gummies (110 tender cream) und einen der colorazzi nail polishes (300 be important) erhalten. Beide Farben sind wie ich finde sehr hübsch. Vor allem der helle Ton gefällt mir sehr gut. Hier einige Fakten:

gummies nail polish
"Dieser hochdeckende, semi-matte Nagellack mit Latex-Finish ist in 8 frischen Sorbet-Farben erhältlich. Für ein optimales Ergebnis den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Da sonst der Effekt verschwindet, keinen Überlack verwenden."

colorazzi nail polish
"Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in 29 ultimativen Trendfarben der Saison erhältlich und vereint hohe Deckkraft und intensiven Glanz."

Beide Nagellacke ließen sich gut auf dem Nagel auftragen und sind wirklich super gut getrocknet. Vor allem der nudefarbene und matte gummies Lack hat es mit angetan. Ich dachte zunächst, dass ich bestimmt ohne Top-Coat nicht gut zurecht kommen würde, aber das war nicht der Fall. Der Lack ist super gut getrocknet und hat auch fast eine Woche gehalten.



eyetastic khol liner
"Dieser softe, farbintensive und leicht verblendbare Khol-Kajalstift sorgt für perfekt definierte Augenkonturen. Er ist langhaftend, wisch- und wasserfest und ist sowohl für präzise Konturen als auch für Schattierungen auf dem unteren Wimpernrand oder auf den Lidern geeignet."

Ich habe hier die Farbe 050 paper girl und werde diese auf meiner Wasserlinie verwenden, um das Auge optisch zu vergrößern. Wisch- und wasserfest kann ich absolut bestätigen. Wenn ihr diesen Liner aufgetragen habt dann bleibt er auch genau auf dieser Stelle bombenfest. Ich habe den Swatch auf meinem Handrücken versucht zu verwischen, aber es hat überhaupt nicht funktioniert. Super Produkt :) Selbstverständlich lässt sich der Kajal frisch aufgetragen noch super verblenden. Wischfest wird er dann erst danach. Der Kajal ist auch für Kontaktlinsenträger wie mich geeignet.




ruby red liquid lipstick
"Dieser hochpigmentierte, flüssige Lippenstift mit kostbarer Kakaobutter sorgt für langhaftende, intensive Farbbrillianz. Maximale Farbabgabe ist durch den langen Doefoot-Applikator garantiert."

Ich habe die Farbe 050 medusa. Der Lippenstift riecht sehr angenehm und hat eine wirklich sehr starke Farbabgabe. Aufgetragen glänzen die Lippen natürlich auch sehr stark, daher wäre es jetzt für mich nichts für den Alltag. Allgemein mag ich ja auch matte Lippen momentan viel lieber.


eyedorable mascara false lashes
"Mega-Volumen, ultimative Verdichtung und perfekt aufgefächerte Wimpern vereint in einer Mascara. Für einen glamourösen Falsche-Wimpern-Effekt von der Wurzel bis zur Spitze."

Das Bürstchen der Mascara gefällt mir sehr gut, da es nach vorne hin schmaler wird. Damit konnte ich sehr gut meine unteren Wimpern tuschen ohne all zuviel zu patzen. Das Bürstchen hat die Wimpern perfekt getrennt und auch sehr schön verlängert. Leider hält auch diese Mascara wieder nicht optimal den Schwung meiner Wimpern, da sie nicht wasserfest ist. Ich habe sonst sehr gerade Wimpern ohne Schwung und bin daher immer auf eine Wimpernzange angewiesen. Die Mascara hat den Schwung nur leicht halten können, ansonsten aber ein sehr schönes Produkt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.



mattisfaction anti-shine coverstick
"Dieser zarte, natürlich mattierende Abdeckstift kaschiert perfekt Hautunebenheiten und Rötungen. Langhaftend, wasserfest und ideal für unterwegs – für ein seidig-mattes Finish!"

So einen Abdeckstift habe ich schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr benutzt, da ich normalerweise immer flüssigen Concealer zum abdecken aller Rötungen verwende. Kleine Pickelchen lassen sich damit aber super abdecken. Der Stift ist für die Handtasche ideal, da er ja nicht auslaufen kann oder ähnliches. Außerdem kann man das Produkt dann einfach mit dem Finger verblenden und brauch keinen Pinsel oder Schwamm. Ich habe hier wie ihr seht die Farbe 020, welche ideal zu meinem Hautton passt.



matte finish lipstick
"Dieser hochpigmentierte Matt-Lippenstift sorgt für eine hohe Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein mattes Finish."

Dreimal dürft ihr raten: Ja, dieses Produkt ist von allen mein liebstes. Ich habe die Farbe 080 vibe, ein schönes, leuchtendes rot. Ich liebe matte Lippenstifte ja zurzeit sowieso total und dieser ist wirklich sehr schön und steht mir glaube ich auch sehr gut. Habe eine Bild davon auf instagram gepostet. Da könnt ihr ja gerne mal vorbeischauen. Die Farbabgabe ist allerdings bei weitem nicht so intensiv wie bei dem ruby red liquid lipstick, was man auch weiter unten an dem Swatch erkennen kann. Die Farbe lässt sich aber sehr gut aufbauen und ist dann auf den Lippen auch sehr pigmentiert. Die Haltbarkeit ist genauso gut wie bei all den anderen matten Lippenstiften die ich besitze. Den Lippenstift kann ich euch definitiv empfehlen.



eyebrow styling mascara
"Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden."

Darauf war ich besonders gespannt. Die Farbe 010 light ist identisch mit der Farbe von meinem Augenbrauenstift den ich normalerweise verwende. Ich musste jedoch erst mit diesem Produkt zurecht kommen, damit es im Auftrag nicht fleckig wird. Man sollte auf jeden Fall nicht zu viel Produkt am Bürstchen haben damit es bei mir funktioniert und gut aussieht. Nachdem das Gel getrocknet ist sind die Brauen aufgefüllt und behalten ihre Form. Ich bin sehr zufrieden damit. Das Bürstchen könnte vielleicht ein klein wenig kleiner sein, damit auch Personen mit etwas schmaleren Brauen gut damit zurecht kommen.


magic chrome eye color
"Dieser hochpigmentierte, metallische Lidschatten sorgt für ein extravagantes Augen Make-up mit leuchtender Strahlkraft. Die cremige Pudertextur haftet gut und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Unser Tipp für ein noch intensiveres Farbergebnis: mit einem Tropfen Wasser feucht auftragen."

Ich habe hier die Farbe 080 kick start. Beim Auftrag bröckelt er nicht sonderlich und hält anschließend auch gut auf dem Lid. Der Lidschatten ist allerdings auch Wet&Dry verwendbar, so kommt die Farbe dann noch intensiver raus, wenn das gewünscht ist.



cheek & glow blusher
"Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint."

Die Farbe 070 jam gefällt mir bisher sehr gut. Man sieht damit sehr frisch im Gesicht aus. Dass der Blush matt ist gefällt mir auch hier sehr gut, da ich es mittlerweile nicht mehr so toll finde, wenn das Gesicht überall schimmert oder glitzert. Der Blush ließ sich auf den Wangen leicht verblenden und hat auch super gehalten, was an dem bereits intigrierten Primer liegen könnte. Eine wirklich super Idee das bereits in einem Produkt zu vereinen. Den Blush kann ich euch auf jeden Fall auch empfehlen.



Hier habe ich nochmal ein paar Swatches für euch gemacht, damit ihr nochmal einen besseren Eindruck von den Farben und den Finishes bekommt. Wie ihr seht ist der matte Lippenstift nicht so intensiv auf dem Handrücken, aber keine Angst, auf den Lippen kommt die Farbe trotzdem sehr intensiv rüber.
Unter dem Blush befindet sich übrigens der Swatch des Lidschattens und unter dem Coverstick der khol liner.



Ich finde die Produkte an sich wirklich alle super, auch wenn ich die Mascara leider nicht so nutzen kann. Die Qualität ist wirklich toll und auch das Verpackungsdesign der einzelnen Produkte ist sehr schön schlicht und hochwertig, sodass das Wesentliche in den Vordergrund rückt: die Kosmetik!

Wie gefallen euch die Produkte von just cosmetics? Habt ihr vorher schonmal etwas davon gehört?

24 Kommentare

  1. Von der Marke habe ich bis jetzt nichts gehört, aber die Produkte sehen toll aus!<3
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde auch dass die Produkte super aussehen :)

      Löschen
  2. wow top post
    ich kannte die marke vorher noch nicht
    aber ich mag die kräftigen farben

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    danke für dein liebes feedback auf meinem blog - gerne können wir uns unterstützen. ich folge dir nun auf GFC und freue mich auf deine verfolgung <3 die produkte von just cosmetics sind bei mir ganz unterschiedlich angekommen - grundsätzlich finde ich die marke aber interessant. hatte auch selbst schon mehrmals davon berichtet: bei mir konnten lippenstifte, nagellack und blush besonders punkten.
    liebste grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja glaub ich dir :) die Meinungen sind da ja immer sehr unterschiedlich. Das Augenbrauengel war am Anfang etwas schwer aber nun geht's :)

      Löschen
  4. Wirklich interessanter Post:)
    Von der Marke habe ich noch nichts gehört, aber das klingt wirklich gut:) Ich glaube ein paar von den Produkten könnten mir auch gefallen*-*
    Die Nagellacke gefallen mir total gut:)
    Dein Blog gefällt mir total gut, hast nun einen neuen Leser:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Post! :) Ich liebe ja die beiden Lippenstifte! :)
    Dein Blog ist generell super schön gestaltet!

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Kommentar!
    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht und hört sich total spannend an!


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, bitte bitte kein Problem :)

      Löschen
  7. Toller Beitrag mit schönen Produkten und guten Fotos! :) Besonders gefällt mir der helle Kajalstift und die Nagellacke! Auch die Farbe des Blush ist super schön. Augenbrauen begeistern mich nicht so, weil ich mich damit so "zementiert" fühle. Ich bleibe beim guten alten Augenbrauen Stift! :)
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch ich finde deinen Blog sehr schön und fände es schön, sich gegenseitig zu unterstützen. Ich mache nun mal den Anfang - hast eine Leserin mehr! Freue mich auf weitere Beiträge!
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte, die Farben sind mega :)
    Kannte die Marke bis anhin nicht, hört sich aber gut an!

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass ich dir etwas Neues zeigen kannte :)

      Löschen
  9. Die Produkte sehen richtig klasse aus. Besonders die Lippenstifte finde ich unglaublich ansprechend. Allein schon die Farben und die Verpackung finde ich total schön!
    Ich folge dir über GFC und freue mich schon auf dein zurückfolgen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, den Lippenstift trage ich am liebsten :)

      Löschen
  10. Ein wirklich schöner Beitrag! Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber du hast sie sehr schön vorgestellt! :)

    xxSarah
    It's not a picture perfect life
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich wirklich sehr. Klar schau ich vorbei :)

      Löschen
  12. Da sind ja einige tolle Produkte dabei, diese Marke werde ich mal im Auge behalten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post, ich kannte die Marke davor überhaupt noch nicht.
    Vielleicht schaue ich mich mal ein bisschen um.
    Liebe Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...