New in | DM Haul


Mittwoch, 25.11.2015

Hallo zusammen!

Wie bereits angekündigt war ich bei DM unterwegs, um mir noch weitere Farben der matten trend it up Lippenstifte zuzulegen. Zusätzlich brauchte ich auch noch jede Menge Putzzeug, aber damit verschone ich euch natürlich mal lieber um euch nicht zu langweilen. Los gehts mit meinem Haul =)


Bei den trend it up ultra matte lipsticks habe ich dieses Mal nur einen mitgenommen, weil mir die anderen Farben irgendwie nicht so gefallen haben oder meiner Meinung nach nicht zur Jahrezeit gepasst haben. Dieses Mal ist es die Farbe 040 geworden. Wie ich finde eine sehr hübsche Farbe. Habe ihn jetzt bisher noch nicht ausprobiert, kann ihn aber auch gerne nochmal getragen zeigen wenn ihr möchtet?


Kennt ihr schon diese hübschen neuen Wattestäbchenboxen von DM? Bisher gab es die ja nur in klein mit 50 Wattestäbchen, aber nun auch in groß. Ich habe sie per Zufall entdeckt und fand sie voll schön. Direkt wurde ich von der Kassierin angesprochen, die war nämlich auch begeistert und wusste noch nichts davon =) Gekostet haben 160 Stäbchen 0,65 EUR, da kann man definitiv nichts sagen.


Zum Abschluss habe ich mir noch den essence lipliner in der Farbe 013 transparent mitgenommen. Ich wollte den unbedingt mal ausprobieren, weil es sich ganz interessant anhört, da er ja zu jeder Lippenstiftfarbe passen soll. Bisher gab es ihn zwar bei jeden DM, aber immer waren alle total zermatscht. Kennt ihr das auch? Ich hasse das total. Deshalb hat die Verkäuferin ihn mir angespitzt, sodass ich nur noch 0,45 EUR bezahlen musste. Ursprünglich kostet er 0,95 EUR. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

So das war es schon mit meinem kleinen Haul. Wie gesagt die ganzen Putzmittel wollte ich euch jetzt nicht unbedingt präsentieren ;) Würde mich sehr interessieren ob ihr auch ein Produkt davon besitzt und wie ihr es findet. Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.

Liebe Grüße

17 Kommentare

  1. Der Lipliner hört sich total interessant an..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eileen,
    von diesem Lipliner habe ich zuvor noch nie gehört. Dank Dir weiß ich jetzt bescheid, was ich mir auf meiner nächsten Shopping-Tour mitnehmen werde.
    Danke :)
    Der Lippenstift ist sehr schön, ich habe die gleiche Farbe nur von einer anderen Marke.

    Liebe Grüße

    Steffii

    www.winterelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! Ich mag den transparenten Lipliner von Essence ganz gerne :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui, diese Wattestäbchenbox ist ja süss, danach muss ich auch mal Ausschau halten... Aus der normalen quadratischen rutschen mir immer alle raus, das ist so nervig -.-
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear...lovely pics..:-)
    Thanks for your lovely comment on my blog! I've followed you on GFC #142)) Hope you'll do the same:))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Lipliner klingt interessant.
    Wenn er wirklich zu allen Farben passt wie er behauptet,
    waere es wirklich super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn bisher einmal getestet, Ist halt durchsichtig und dadurch hält der Lippenstift auf jeden Fall noch besser...

      Löschen
  7. süßes kleines Haul:)
    bei uns in der Stadt hat heute ein neuer DM geöffnet, zwei Stöckig und riesen groß:-) (das ist bei uns sehr selten:-D) da fahre ich morgen mit meiner Mutter, Tante und Cousine hin:) ich denke mal dawird es wohl auch ein haul geben:-)Die Wattestäbchen habe ich so auch noch nicht gesehen, die Packung ist wirklich süß:-)
    und ich glaube so langsam muss ich mir auch mal einen Lippensift von der Marke zulegen:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2stöckig Oo??? Ein Traum! Das habe ich bisher noch nie gesehen! Leider....

      Löschen
  8. Matte Lippenstifte finde ich richtig toll. Die Farbe von deinem gefällt mir total. Damit kannst du bestimmt super schöne Looks schminken. :)
    Abgestumpfte Schminkstifte in der Drogerie sind echt nervig, aber kann eben vorkommen..neulich habe ich mir voller Freude einen Lipliner gekauft und erst zuhause gemerkt, dass er total stumpf war. :/ Das passiert mir nicht mehr!:)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe nichts bevor ich es mir nicht genaus angesehen habe. Außer es ist zugeklebt dann vertraue ich drauf, dass keiner dran gewesen sein kann ^^

      Löschen
  9. Gorgeous post! :)
    Maybe we can follow to each other?
    follow me and I follow you whit pleasure
    kisses
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstiftfarbe schaut super aus!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Also, den Lipliner habe ich & auch schon mehrmals benutzt...Da er transparent ist, sieht man ihn logischerweise nicht und ist bei Lippenstiften die gerne ausbluten super, da man schön "drüber" mal kann.

    Ob damit die Farbe auf den Lippen länger hält, kann ich gar nicht sagen, da ich bis jetzt noch nicht drauf geachtet habe (als ich ihn aufgetragen habe, wollte ich das natürlich aber was kann man von nem kleinen Hirn erwarten...nach 5 Min wars vergessen...)...:D

    AntwortenLöschen
  12. nice new ins!


    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...