Little allround Haul | Fashion, Deko


Samstag, 14.11.2015

Hallo meine hübschen da draußen!

Ich war letztens mal wieder im Centro Oberhausen unterwegs und habe dort ein paar Sachen gefunden, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Es sind ein paar Fashionteile dabei, die euch evtl. interessieren könnten und ein paar hübsche Dekosachen von Nanu Nana für eure Wohnung oder euer Zimmer. Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso gut wie mir :)

Zunächst möchte ich euch zeigen was ich mir bei Pull & Bear gekauft habe. Ich habe mir dort drei schöne Hosen gekauft, weil ich das echt mal wieder nötig hatte. Beim letzten Centro Haul hatte ich euch ja auch schon 2 Hosen von dort gezeigt. Meine anderen Hosen waren alle schon total alt und vom Schnitt nicht mehr schön, deshalb mussten nun einige neue her. Da ich mit den letzten zwei Hosen von Pull&Bear sehr zufrieden war, dachte ich mir ich schlag dort nochmal ein wenig zu. Wenn ihr Hosen sucht müsst ihr unbedingt mal dort vorbeischauen. Es gibt so viele unterschiedliche Modelle und Farben, da findet bestimmt jeder was er sucht. Ich denke ich werde dort jetzt immer meine Hosen kaufen :)


Als erstes habe ich mir eine Basic Jeans Slim-Fit mitgenommen. Die war mit 25,99 EUR etwas teurer. Sie sitzt momentan sehr eng, ich denke, dass sie sich aber noch ein Stück weiten wird und dann perfekt sitzt.



Als nächstes habe ich mir eine graue High Waist Skinny gekauft. Sie hat 17,99 EUR gekostet und war damit von allen Hosen am billigsten. Ich hatte bisher noch keine graue Hose und dachte man kann sie bestimmt gut kombinieren. Sie sitzt sehr schön eng wie ich finde.


Zu guter letzt durfte noch eine High Waist Skinny für 25,99 EUR mit zu mir nach Hause. Diese Hose ist vom Stoff her und allem allgemein einfach mega bequem. Sie ist sogar noch ein kleines bisschen höher geschnitten als das graue Model was ich euch zuerst gezeigt hatte. Von allen ist diese Hose mein Favorit.

 <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Anschließend war ich noch im Nanu Nana unterwegs. Ich finde das ist so ein bisschen wie bei Ikea: Man findet irgendwie immer etwas ^^ Jedenfalls habe ich dort auch ordentlich zugeschlagen, da sie einige neue Sachen dort hatten. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich noch ein paar Herbstdekosachen kaufen wollte, aber natürlich waren überall schon Weihnachtskugeln und Co. Naja gut ok, hätte sich eigentlich e nicht mehr wirklich gelohnt, denn bald ist ja schon der 1. Advent. Nur noch 2,5 Wochen.


Fangen wir mal mit diesem süßen Bilderrahmen an. Ich finde des mega schön. Man kann ihn einfach so aufstellen oder auch an der Wand aufhängen. Gab es in dieser Größe auch noch mit dem Spruch "Enjoy the little things", glaube ich, oder etwas ähnliches. War auf jeden Fall auch sehr schön. Und falls euch der Bilderrahmen mit einem Bild zu klein ist gab es auch noch ähnliche Rahmen mit solchen Leinen dran, wo dann drei oder 5 Bilder darangehängt werden könnten. Di waren auch sehr schon und glaub alle auf 5 EUR reduziert. Dieser hier hat ebenfalls 4,95 EUR gekostet.


Dann brauchten wir auch noch ein wenig Deko fürs Schlafzimmer, da wir auf unserer Kommode eine freie Stelle geschaffen haben. Ja, endlich wurde der ganze Krimskrams mal aufgeräumt. Um das Loch etwas zu füllen haben wir uns jetzt erstmal für diese beiden Kerzenständer in rosegold entschieden und natürlich noch passende Kerzen. Die beiden Leuchter haben 3,95 und 7,95 EUR gekostet und die Kerzen je 1,95 EUR.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch dazustellen könnte damit das ganze nicht so kahl aussieht? Oder reicht das eurer Meinung nach so schon?


Dann habe ich noch diese hübsche kleine Holzkiste mit der Aufschrift Home gefunden. Diese steht nun bei uns auf dem Schuhschrank und bietet Platz für unsere Schlüssel, damit die nicht immer so herumfliegen und alles etwas geordneter ist. Ich finde die Idee super. Die Box hat 3,95 EUR gekostet.


Als letztes habe ich noch diese Keksdose mitgenommen, weil wir bisher keine hatten. Sie ist recht klein, aber ich wollte auch keine allzu große Dose haben, weil es dann irgendwie nicht mehr so schön aussieht. Das Muster mit den Rentieren hat mir sehr gut gefallen, es gab aber auch noch andere Motiven und auch eckige Formen. Hoffentlich gelingen mir die Kekse. Beim backen bin ich leider echt nie so gut hehe ^^ Diese Größe hat 3,95 EUR gekostet.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

So Leute, das wars auch schon mit meinem Haul. Wie gefallen euch die Sachen? Kauft ihr auch so gerne Deko ein wie ich? <3


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eure

31 Kommentare

  1. die erste hose finde ich richtig cool und das oberteil sieht schick aus <3 zu nanu nana gehe ich auch immer gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt dir erste auch am besten. Zumindest auf den Bildern. Die anderen sind bequemer :D

      Löschen
  2. Die erste Jeans gefällt mir sehr gut! Und auch das Foto ist sehr schön :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  3. du hast dir echt schöne Sachen gekauft! Die Dekoartikel sehen echt süß aus. Zudem finde ich steht dir die erste Jeans sehr gut! :-)
    Insgesamt ein toller Post.

    xx Zarah

    ps: gerade läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog! Du kannst einen Mascara und eine Lip Butter gewinnen: http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die anderen beiden Hosen muss man eher kombiniert als ein Outfit sehen, so wirken sie nicht ^^

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute hast du da<3
    Ich finde die Kerzenständer richtig hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch wieder mal im deko Rausch. Zu den rose Gold kerzenständern würde ich je nach Jahreszeit vielleicht kasteien, tannenzapfen drum herum legen. Habe momentan kleine tannenzapfen welche von Depot die Mit kunstschnee überzogen sind.passt gut zur weißen kommode. Vielleicht eine kleine Weisse Hirsch Figur dazwischen. Je nach Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich war gestern nochmal unterwegs und habe ein paar Sachen dafür besorgt. Da sind jetzt auch ein paar Tannenzapfen gelandet und sogar auch weiße Hirsche :) zeige ich nochmal in meinem Weihnachtsdekoration Post :)

      Löschen
    2. Cool. Ich krame auch wieder in meiner weihnachtskiste. Nicht dass ich was doppelt kaufe was ich noch vom letzten Jahr habe :)

      Löschen
  6. Schöne Sachen, da hätte ich bestimmt auch zugeschlagen. Besonders die 1. Jeans finde ich toll!
    ganz liebe Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    Bei mir läuft gerade eine Aktion für einen Gastbeitrag + Blogvorstellung. Wenn du magst, schau doch auch einmal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosen sitzen wirklich perfekt und machen dir ein super tolles Bein! Ich finde es nie ganz so leicht, eine komplett passende Hose zu finden. Bei mir sind sie entweder oben zu weit oder zu kurz. :D Ich werde zur Zeit bei Zara fündig, preislich ist das Ganze dort auch im Rahmen!
    Deine Dekosachen gefallen mir auch richtig gut. Besonders die tollen Kerzenständer. Auch die Box ist eine super Sache, wenn du damit so gut Ordnung halten kannst! :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute, gerade die erste Hose finde ich richtig super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Dekoshoppen =) Die graue Hose sieht toll aus, so eine muss ich mir auch noch zulegen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen:)
    Ich wollte mir auch schonmal Hosen bei Pull&bear bestellen, aber habe mich dann nicht getraut weil ich noch gar keine Erfahrungen mit den größen bei diesem Geschäft habe. Leider gibt es hier kein Geschäft:(
    Falls du auf der Suche nach Keks Rezepten, für deine Keksdose natürlich:-) schau mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht wirst du fündig:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich dann ist das immer schwer, traue mich das auch nich

      Löschen
  11. Tolles Post, die Jeans sind sehr hübsch!

    lg
    http://www.persunkleid.de/cocktailkleider-lang-c277/

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schöner Haul! Besonders die erste Hose gefällt mir richtig gut. Ich finde das sie dir unglaublich toll steht und deiner Figur total schmeichelt!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kerzenständer richtig schön! :) Die hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft. Roségold ist voll mein Ding. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner einkauf und ein toller blog.
    würde mich freue dich unter meinen lesern begrüßen zu dürfen.

    du hast schon mal 1 leserin mehr.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Basic Slim Fit Hose ist mega schön! Hast du auf dem Bild ein Top oder Shirt an? Wenn ja, woher ist das - sieht echt süß aus :)

    Alles Liebe,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein top von New Yorker. Ich liebe es auch total. Fällt so schön

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...