Favorites | November 2015


Mittwoch, 11.11.2015

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch allen weiterhin gut. Ich möchte euch heute gerne meine momentanen Favoriten in diesem Monat vorstellen. Alles Produkte die ich in den letzten Wochen sehr gerne verwendet habe und die ich euch auf jeden Fall sehr empfehlen kann. Los gehts!


trend it up matte lipstick 020
Ich glaube ihr wisst es mittlerweile alle: Ich liebe die matten Lippenstifte von trend it up. Bin einfach total begeistert. Die Farbe 020 mag ich bisher am liebsten, da diese ein klein wenig alltags tauglicher ist. Ich habe ihn bisher auf der Arbeit getragen, beim shoppen oder auf einer Hochzeit. Ich finde er passt momentan einfach immer. Ich habe vor mir diese Woche noch ein paar weitere Farben anzuschauen, ich halte euch definitiv auf dem laufenden ;)



catrice bouncy eyeshadow C01 strike a rose
Dieser eyeshadow ist einfach nur genial. Ich habe davon ja alle Farben, aber diese hier gefällt mir von allen am besten. Man kann sie zum highlighten benutzen oder als ganz normal als Lidschatten auf dem Augenlid. Es macht einfach Spaß ihn anzuwenden. Ich mach das persönlich alle immer mit dem Finger, denn so geht es meiner Meinung nach am besten. Am häufigsten habe ich den eyeshadow jedoch zum highlighten benutzt. Ich hoffe ihr habt auch einen aus der LE abbekommen, wenn ihr ihn haben wolltet.



Maybelline Lash Sensational Mascara waterproof
Die Mascara verwende ich ja nun schon etwas länger und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ich mag das Bürstchen total gerne, da ich damit super die oberen und unteren Wimpern tuschen kann. Die Wimpern werden schon getrennt und auch um einiges verlängert. Das einzig blöde daran ist leider der Preis, aber bisher kam ich mit etwas teureren Mascaras etwas besser zurecht als mit günstigeren. Schade eigentlich.


eos lip balms
Die Eos Lip balms habe ich in den letzten Wochen alle sehr gerne benutzt. Ich habe gehört, dass sie wohl nicht so gut pflegen sollen, aber für meine Lippen ist die Pflege absolut ausreichend. Beide Duftrichtungen gefallen mir sehr gut. Am liebsten mag ich jedoch den minzfarbenen. Ich benutze sie meistens abends vorm schlafen gehen aber auf manchmal tagsüber zwischendurch.


Balea Duschgel
Ein Klassiker kann man schon fast sagen. Die Duschgele von Balea sind einfach mein all time favorit. Das Design ist immer richtig hübsch gemacht und es gibt immer sehr leckere Duftrichtungen. Am liebsten mag ich immer die fruchtigen Sorten. Momentan gibt es die Herbst-/Wintersorten .................... welche wirklich sehr lecker duften. Da macht das Duschen richtig Freude. 

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Habt ihr auch einige der Produkte und liebt sie so wie ich? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare :)

Alles Liebe, eure

15 Kommentare

  1. Wie cool ist das denn. Ich besitze fast alle Produkte, die du gezeigt hast selbst und mag sie auch sehr gerne :) Toller Beitrag!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  2. frozen breeze wollte ich mir unbedingt noch gönnen ^^ obwohl ich schon viel pflege habe.. tolle favoriten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hol auch noch Nachschub bevor die wieder neue Sorten haben ^^

      Löschen
  3. Ich schaue mir die matten Lippenstifte von trend it up auf jeden Fall mal an, die Farbe sieht echt super schön aus. :) Die Duschgele habe ich auch schon bei dm gesehen, aber ich hab noch nicht dran geschnuppert... wird mal Zeit, vielversprechend sehen sie ja aus! :)

    Zu meinem Post:

    Man sieht, dass du dir Mühe gibst und ich finde, du bloggst echt toll, regelmäßig und mit Freude. Das ist die Hauptsache! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb. Ja schau es dir mal an und schnupper auch dran. Die Farben sind toll und der Duft der Duschgele auch <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Produkte.
    Von dieser Tred it up Marke hört man momentan ja echt viel, und nur gutes:) Die muss ich mir wohl auch mal anschauen:)
    Dieser Cremige Liedschatten interessiert mich wirklich sehr, muss ich mir wohl merken für das nächste mal in der Stadt.
    xoxo Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir leid der ist leider aus einer LE gewesen :(

      Löschen
  5. Zur Zeit liebe ich meinen Contouring Palette 2 von bhcosmetics!
    Der Lippi ist wirklich ein Traum, das ist genau meine Farbe! Ein schöner kräftiger Nudeton!
    Klasse Faves!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Lippenstiftfarbe! Ich hab mir letztens eine ähnliche zugelegt, aber keine matte, da müsste ich mir die vielleicht auch noch angucken =) Wir können uns sehr gerne gegenseitig unterstützen, ich folge dir schon ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten! Solche Cremelidschatten sind wirklich eine tolle Sache! Von den Eos Lipbalms habe ich auch 2 Stück, die ich super gerne verwende. Welchen Make-up-Entferner verwendest du beim Abschminken für die Mascara? :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Die Antwort schreibe ich dir auf deinen Blog :)

      Löschen
  8. Die eos find ich klasse.. könnt ich süchtig von werden ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...