15 weird questions | tag


Mittwoch, 04.11.2015

Hallo meine Lieben!

Ich habe nun seit längerem mal wieder einen TAG für euch und zwar mit 15 sonderbaren Fragen die man beantworten muss. Kanntet ihr den TAG bereits? Ich habe ihn erst jetzt entdeck und fand die Fragen eigentlich ganz witzig.

#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Ja, den gibt es, meine Tante hat mich früher ganz oft Mullemaus genannt. Heute ist es natürlich viel weniger geworden, da ich ja schon 26 bin, aber manchmal nennt sie mich immer noch so. Alle anderen aus meiner Familie wissen aber auch, dass ich unter dem Namen bekannt bin. Ich dachte immer, dass der Name von meiner Tante käme, aber es war wohl mein Papa der mich zuerst so genannt hat wo ich noch ganz klein war. Ich mag den Spitznamen auf jeden Fall gerne.

#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Eine??? Ich würde sagen ich habe auf jeden Fall mehrere xD Zum Beispiel achte ich in der Öffentlichkeit sehr stark auf Hygiene. Viele Leute waschen sich einfach leider nicht die Hände nach der Toilette oder sonst was und das ist mir einfach zu ekelig. Deshalb desinfiziere ich z.B. nach jedem Einkauf meine Hände und habe entsprechend immer ein Gel oder Tücher dabei. Entgegen aller Erwartungen bin ich durch das ganze Desinfizieren aber nicht öfters krank geworden sondern seltener. Ansonsten habe ich es immer sehr gerne wenn mein Tagesablauf immer gleich ist sofern nichts spezielles ansteht. Ich gehe daher immer duschen bevor ich koche. So fühle ich mich einfach viel wohler.

#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ohja defintiv. Ich hab ja wie ihr vielleicht wisst panische Flugangst und auch Angst vor Insekten. Also Fliegen gehen noch oder Marienkäfer und sowas, aber Spinnen, Schneider oder komische Knackkäfer sind mega ekelig. Wenn die mich berühren fange ich an zu schreien und kann mich nicht mehr beherrschen.

#4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Also einen bestimmten Song für den ich mich da schämen würde gibt es nicht. Heimlich würde ich das auch nicht machen, weil mir sowas nicht peinlich ist.

#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn Leute nicht richtig Auto fahren können. Das wichtigste ist, dass man bei einer Fahrbahnverengung immer bis zum Hindernis vorfährt und erst dann rüber fährt. Wenn man das nämlich schon vorher macht entsteht dadurch nur ein Stau und das möchte ja niemand. Leider kapieren das die anderen Leute nie habe ich das Gefühl.

#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Wenn ich nervös bin dann merkt das jede Person im Umkreis von 100 Metern, denn ich kann es dann absolut nicht für mich behalten. Ich mache mich und alle anderen bekloppt und stelle hunderte Fragen, um meine Unsicherheit irgendwie noch im letzten Moment zu beseitigen.

#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Ich schlafe momentan auf der linken Seite unseres Bettes und somit an der Seite von der Tür. Mein Freund liegt rechts und somit am Fenster. Ich wollte nicht so gerne am Fenster liegen, weil wenn da ne Spinne oder etwas ähnliches doch mal rein kommen sollte (wir haben Fliegengitter) dann haben die Vieher bis zu mir einen weiteren Weg haha.

#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Was mein erstes war weiß ich leider gar nicht. Am meisten erinnere ich mich jedoch an einen gelben Hund und der hieß Wauzi ^^ Ich hab das Ding geliebt. Von der Form her eigentlich genauso wie Pluto, nur halt eben in komplett gelb. Das einzig schwarze am Wauzi war seine Nase.

#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Keins, weil ich es dort viel zu teuer finde. Da mache ich mir lieber zu Hause einen leckeren Latte. Würde ich mir dort jedoch trotzdem etwas bestellen, dann würde ich etwas mit Caramel oder Nuss Flavour nehmen.

#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhälst?
Also ich denke schon, dass ich mich selbst an die meisten Regel von mir fast immer halte, aber es gibt sicherlich auch mal die Ausnahmen, da ja niemand perfekt ist. Was spezielles fällt mir jetzt aber nicht ein.

#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Eigentlich in alle Richtungen mal zwischendrin würde ich sagen. Wenn ich aber gerade richtig unterm Wasser stehe dann eher mit dem Rücken zur Wand. Das ist dann irgendwie angenehmer. Ich fänd es dann irgendwie komisch wenn ich mich abwasche (dabei habe ich die Augen geschlossen) und dann danach auf eine kahle Wand schaue. Dann doch lieber in den Raum hinein. Unser Bad ist ja sowieso schon so klein, da möchte ich mich nicht noch mehr eingeengt fühlen.

#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Also ich kann mich eigentlich nicht verbiegen oder sowas aber ich kann auf einem Gymnastikball balancieren und mich damit sogar fortbewegen ohne den Boden zu berühren. Das war damals mal eine Kinderwette bei Wetten, dass...??? und das habe ich dann nachgemacht und hatte das ganze sehr schnell auch drauf :)

#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Also wenn damit Fastfood und sowas gemeint ist dann auf jeden Fall. Ich glaube das isst doch fast jeder gerne mal oder? Pizza, Döner alles auf jeden Fall dabei. Ich könnte mich nicht ausschließlich gesund ernähren, es muss immer mal in der Woche etwas dabei sein was man sich gönnt. Denn schließlich macht das ja auch glücklich und das sollte das wichtigste im Leben sein. Da darf man dann auch mal "sündigen" ;)

#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ich habe mir gerade mal ein paar Redewendungen angeschaut und muss sagen: Ja ich verwende sie schon hin und wieder mal aber nicht ständig immer das selbe.

#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Ich trage im Winter nur ein sehr lockeres Top mit Höschen und im Sommer nur ein Höschen. Mehr nicht da es mir sonst viel zu warm ist.


So, ich hoffe euch hat der TAG gefallen :) Ihr könnt gerne auch alle die Fragen beantworten wenn ihr Lust habt. Würde mich sehr darüber freuen.

Eure

2 Kommentare

  1. Ein wirklich sehr interessanter und witziger TAG, Eileen!<3 Ich musste wirklich oft schmunzeln!
    Ich kann deine Insekten Phobie total nachvollziehen! Spinnen finde ich auch furchtbar,haha! :D
    Es tut mir leid, dass ich deine Beiträge momentan nicht so regelmäßig kommentieren konnte, aber es ist momentan wieder ziemlich stressig bei mir.. Ich werde es aber auf jeden Fall nachholen,hihi! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Tag:)
    Wirklich tolle Antworten, bei #4 kann ich dir nur zustimmen:-D ist bei mir genau so:D
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...