Something new from DM


Donnerstag, 22.10.2015

Hallo meine Lieben!

Ich war mal wieder bei DM unterwegs, da ich neues Duschgel gebraucht habe und bei trend it up noch ein wenig stöbern wollte. Ich sammle Paybackpunkte und hatte eine Werbung von trend it up im Briefkasten, die mich sehr neugierig gemacht hat. Ich wollte mit sowieso schon länger mal einen matten dunkleren Lippenstift für den Herbst kaufen und das habe ich nun auch endlich getan.




Es gibt wieder eine neue Limited Edition von Balea. Find ich super klasse, dass die Sorten da immer wieder wechseln und man so etwas neues ausprobieren kann.

Ich habe mich dieses Mal für die Wintersorten Frost Flower und Frozen Breeze entschieden. Von Frozen Breeze habe ich dann auch direkt noch eine Handseife mitgenommen, da diese perfekt in unser Bad passt. Beide Designs sind total schön gestaltet. Die Blumen mit den Eisrändern sind mega hübsch. Frost Flower riecht übrigens nach Rosen und Passionsfrucht, Frozen Breeze hingegen nach Veilchen und Himbeeren. Hach ich liebe es einfach, wenn das Duschgel fruchtig ist. Mögt ihr auch fruchtigen Duft und wie gefällt euch das Design?
Das Duschgel hat je 0,55 EUR gekostet und die Creme Seife 0,65 EUR.


Nun zum besten Teil, den Lippenprodukten von trend it up. Ich habe mich für diese drei hier entschieden. Dabei eine matte Lipcream in der Farbe 050 und 2 matte Lippenstifte. Die Lipcream kommt dem linken Lippenstift von der Farbe sehr nahe. Bereue ich ein bisschen, dass ich keine anderen Farbe gekauft habe. Die Lipcream hat 3,75 EUR gekostet und erinnert mich übrigens an diese essence Lipcreams. Der Geruch ist auch ähnlich. Irgendwie wie Keksteig.


Von den Lippenstiften bin ich extrem begeistert. Sie sind komplett matt und halten sehr gut den ganzen Tag. Ich habe sie bereits auf der Arbeit getragen und mit nur wenig Mühe waren sie bis zur Mittagspause auf meinen Lippen. Also haben sie meinen Kaffee, mein Frühstück und fast 1 Liter Wasser trinken überlebt und das finde ich schon echt spitze.


Es handelt sich um die Farben 020 und 090. Beide sind auf den Lippen einfach wunderschön und ich trage sie auch beide im Alltag. Wäre vieleicht aufgrund der kräftigen und dunklen Farben nicht für jeden was aber ich finde es passt einfach zum Herbst. Ich bin normalerweise gar nicht so der große Lippenstiftträger aber von denen werde ich mir definitiv noch mehr kaufen. Hättet ihr Interesse daran sie mal getragen als Herbstlook zu sehen?
Gekostet haben sie beide je 2,25 EUR, wie ich finde ein fairer Preis.


Zu guter Letzt wollte ich mal einen Pinselreiniger ausprobieren, da meine schon gar nicht mehr richtig die Form behalten. Das ist jetzt der erste den ich ausprobieren möchte. Daher habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeit. Habt ihr bereits diesen oder einen anderen Pinselreiniger ausprobiert? Wie zufrieden wart ihr? Gekostet hat er 3,95 EUR und es sind 100 ml enthalten.



Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Ich wünsche euch schonmal eine schöne Restwoche bzw. ein schönes Wochenende.

Welche Lippenstifte mögt ihr am liebsten? Bei mir müssen sie definitiv matt sein! <3

Eure

4 Kommentare

  1. Mach mal ein Bild mit lippenstift. Ich habe oft das Problem dass die Farbe aufgetragen ganz anders wirkt. Sehen toll aus die lippenstifte an sich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Toller Haul!

    Den Pinselreiniger und die Duschgels stehen auch auf meiner Einkaufsliste! ;o)

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Finde ich eine tolle Idee, einander zu unterstützen!!! Ich folge Dir jetzt auf GFC #134!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lippenstifte.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute:)
    Die Lippenstifte schauen klasse aus, ich werde sie mir sicherlich mal näher ansehen

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...