Produkttest | essence TE 24h hand protection balm


Donnerstag, 08.10.2015

Hi zusammen, wie geht's euch?

Ich habe vor einigen Tagen ein Paket von Cosnova zum testen zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank Cosnova, habe mich wieder sehr darüber gefreut. Dieses Mal waren drei neue Handcremes von essence enthalten. Sie gehören alle zur neuen essence trend edition "24h hand protection balm"

"Happy hands! Mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm“ macht Pflege ab Oktober 2015 noch mehr Spaß. Nicht nur das hübsche Design und die drei verschiedenen Düfte machen jede der Handcremes zu einem echten Care-Highlight, auch die süßen Nachrichten auf den Tubes verbreiten gute Laune. Zudem spenden reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl trockenen und strapazierten Händen intensive Feuchtigkeit. Pflege, Duft & sweet Messages: be happy – mit essence!
Diese TE wird es bei Budni, Müller, Rewe, Bünting, Globus und Manor geben."

Ich bin überrascht, dass es die TE nicht bei DM geben wird, aber denke ein Rewe sollte auch für jedermann erreichbar sein. Ich kann essence jedenfalls schonmal in einigen Punkten zustimmen:

Das Design und die Sprüche auf den einzelnen Cremes sind wirklich sehr schön gestaltet. Die Farben sind wirklich toll gewählt. Zum verschenken für die Mutti oder beste Freundin somit auch gut geeignet.

Es wird drei verschiedene Duftrichtungen geben, jede davon wird da. 1,49 € kosten.

Ich habe alle drei nun schon einige Tage getestet und bin sehr positiv überrascht. Ich hatte vor längerer Zeit schonmal eine Handcreme von essence und diese war mir viel viel viel zu fettig. Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr aushalten und habe sie einer Kollegin verschenkt.
Die neuen Handcremes versprechen keinen Fettfilm zu hinterlassen und ich finde auch, dass die Konsistenz schon viel angenehmer geworden ist. Es bleibt zwar ein leichter Film auf den Händen zurück nachdem sie eingezogen sind, aber störend ist dieser nicht. Die Hände fühlen sich so schön weich und gut gepflegt an.

Nun zu den Düften. Dieses Mal wird es die Duftrichtungen fresh, floral und fruity geben. Die Duftbezeichnungen sind auch wirklich sehr zutreffend in diesem Fall. 
fresh duftet einfach nach frischer Wäsche, floral nach einem schönen blumigen Parfüm und fruity in meinen Augen süßlich und natürlich fruchtig.
Die Düfte sind nicht zu aufdringlich und passen meiner Meinung nach zu jung und alt sehr gut.



Mein Favorit ist FRUITY. Mir gefällt hier der Duft, das Design und der Spruch am besten.


Ich habe sowieso schon ein paar Wochen eine neue Handcreme benötigt und bin daher sehr glücklich nun gleich drei neue zu besitzen. Eine wird mich nun immer unterwegs begleiten, eine andere steht auf meinem Nachtschränkchen und die letzte weiß ich noch nicht haha :) Nun bin ich gut für den Winter gerüstet, da kriege ich nämlich sehr gerne mal hässliche trocknende Stellen an den Händen. Meistens an den Knöcheln, kennt ihr das auch?

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Würde mich über jeden Kommentar sehr freuen :)

Eure

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Eileen
    Ein echt schöner Post. Gerade jetzt wo es wieder kälter wird, sind Handcremen ein Must-Have für mich.
    Ich muss mir diese von essence echt genauer anschauen und daran riechen:)
    Alles Liebe von Lena

    P.S Auf meinem Blog kann man eine Ray Ban Brille nach Wahl gewinnen, vielleicht magst du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Review! Was ich persönlich schade finde, ist das es dieses Jahr anscheinend keine Weihnachtshandcremes geben wir und dafür halt diese. Aber was solls :D
    Liebe Grüße Chloé♥

    AntwortenLöschen
  3. Guter Post. Die fresh frangrance würde mich interessieren. Also wo gibt es die? Bei REWE???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, zum Beispiel bei Rewe! Habe oben alle Läden aufgelistet :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...