New in | trend it up nail polish


Mittwoch, 14.10.2015

Hi zusammen!

Ich wollte euch heute gerne meine neuen Lacke von trend it up vorstellen. Vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Farbe. Ich habe mir die Farben nicht selbst ausgesucht, sondern auf Facebook bei einer DM Verlosung für jedermann gewonnen. Echt der Hammer, denn ich glaube bei sowas machen ja bestimmt mehrere 10.000 Leute mit. Naja ich habs geschafft und freu mich, auch wenn die Farben teilweise nicht so meins sind oder ich so eine Farbe schon hatte ^^


Jede Farbe ist aus einer anderen Reihe von trend it up. Double Vulumen & Shine, Holo Dimension, Desert Nudes und Touch of satin. Das von allem etwas dabei ist find ich sehr cool.


Ich habe die Farben 150, 030, 050, 040. Schade, dass trend it up da keine coolen Namen vergibt.

150 ist wie ihr sehen könnt ein kräftiges Rot. 030 ein Holo Lack der in mehreren Farben schimmert, 050 ein Sandlack in Nude mit goldenem, feinem Glitzer und 040 ein schimmernder Lilaton mit Satin-Effekt.

Welche Farbe gefällt euch am besten?

Also mir gefällt glaub ich der rote Lack am besten, so einen hatte ich allerdings so ähnlich schon. Das ist etwas schade.
Den Sandlack in nude ist auch ganz nett, allerdings nur wenn man darüber keinen Topcoat trägt. Dann sieht man das glitzernde leider nicht mehr und dann sieht es unschön aus.
Bei dem Hololack bin ich mir noch nicht sicher wie ich ihn finden soll. Vielleicht wirkt er auf den Nägeln doch ganz hübsch.
Der Lilaton ähnelt auch sehr einem Lack von Opi den ich besitze. Bin normalerweise nicht so der Typ, der mehrere Lacke in einer Farbe kauft. Die müssen sich schon deutlich voneinander unterscheiden. Welcher Nagellacktyp seid ihr? Habt ihr schon versehentlich den gleichen Lack zweimal gekauft?

10 Kommentare

  1. sehr schöner Post :)
    mir gefällt der Nudeton am besten. :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Farben. Ich finde die Trend it up Nagellacke nicht schlecht.
    Die Farbe 150 habe ich auch und sie gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schöne Farben.
    Ich glaube für den Herbst finde ich den zweiten von links toll :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu dem Gewinn!
    Ich finde die beiden linken Lacke echt schön:)

    Liebe Grüße lifeistooshort<3

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber Glück gehabt! Ich habe oft Probleme mit den glitzernden Farben weil die oft schwer wieder von den Nägeln Gehen. Muss dann viel mit unterlack arbeiten. Mich würde vielleicht in einem nächsten Post interessieren wie lang die so halten :-) holo hätte ich mal fast gekauft aber irgendwie dann doch nicht. Weil ich dachte hinterher bekomm ich es nicht vernünftig von den Nägeln ab. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holt geht immer normal ab, nur Sand nicht. Glaube da hast du dich vertan :)

      Löschen
  6. Ich bin total der Nude-Freak und ja, ich habe bestimmt 3 oder 4 gleiche Rosé und Beigetöne :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefallen alle Farben sehr gut, obwohl ich kein großer Lila-Fan bin. Mich würde interessieren wie sie lackiert aussehen :) Wäre toll, wenn du das zeigen könntest :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...