New in | Dortmund Haul


Dienstag, 06.10.2015

Hallo meine Lieben!

Ich war in den letzten Wochen nochmal in Dortmund shoppen, weil ich mit bei Primark unbedingt noch ein paar weitere Wintersachen besorgen wollte. Größtenteils gabs die gleichen Sachen wie in London, aber leider nicht alles. Bei H&M und DM war ich aber auch noch unterwegs. Aber seht selbst ^^


Da ich von dem Oversize Schal aus London so begeistert war hab ich mich geärgert dass ich nur einen gekauft habe. Deshalb habe ich mir nun hier in Deutschland noch einen gekauft. Wie gefallen euch die Farben? Ich finde es wunderschön. 6 EUR



Dann habe ich mir noch diese beiden Schlafanzüge besorgt. Haben beide jeweils 8 EUR gekostet.
Der Stoff ist aber nicht so flauschig wie aus London sondern nur Fleece. Fühlt sich aber auch gut an und hält auch warm.


Dieses süße Oberteil ist auch zum schlafen gedacht aber eher für den Sommer da es sehr kurz geschnitten ist. Wir fanden es wegen den verschiedenen Stimmungen so süß, weil eine Frau ja öfters mal Stimmungsschwankungen hat und das passt auf jeden Fall zu mir. In dem einen Moment weine ich, dann lache ich wieder. Geht es euch auch so? 5 EUR.


Ich habe sehr lange nach so einem rosegoldenen Ohrsteckerset gesucht und bin endlich bei H&M fündig geworden. Der Preis ist mit 5 EUR auch echt super finde ich. Ich wollte auch unbedingt etwas haben, wo Ohrringe in unterschiedlichen Größen dabei sind von daher für mich perfekt. So hat man etwas für jeden Anlass.


Bei den Ohrringen von Primark hab ich ein richtiges Schnäppchen gemacht. Nur 50 Cent haben sie gekostet, sehen aber echt nicht danach aus finde ich. Mir gefallen sie sehr gut. Haben auch eine schöne Größe. Kann man daher auch gut noch im Alltag tragen.


Ich habe das Make-Up Ei von ebelin bisher immer sehr gerne benutzt. Es hat mich jedoch genervt, dass es immer so lange zum trocknen braucht. Deshalb habe ich mir nur die kleinen Concealer-Eier zugelegt. Ich finde sie echt süß. Sind allerdings wirklich ein bisschen zu klein. Ein bisschen größer wäre schon schön gewesen, aber ich verwende sie auch so ganz gerne. Komme gut damit zurecht. 2,45 EUR. Habt ihr sie auch bereits ausprobiert?

Ich hoffeneuch hat der Post gefallen. Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.

3 Kommentare

  1. Ein schöner Haul.
    Tolle Ausbeute :D den Schal finde ist sehr schön und die Ohrringe von H&M besitze ich auch!
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Farben von deinem XXL Schals so gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal hat tolle Farben :) Dieses Jahr möchte ich mir auch noch einen zulegen, da man diese Schals sooo gut zu verschiedenen Outfits kombinieren kann ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...