New fragrance | Batman Dark Knight


Montag, 19.10.2015

Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich von Rossmann das neue Parfüm Batman - The Dark Knight für Männer zum testen zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank liebes Rossmann-Team, wir haben uns sehr gefreut. Weder mein Freund noch ich wussten vorher, dass es von Batman überhaupt ein Parfüm auf dem Markt gibt. War euch das bekannt? Wir waren beide sehr gespannt wie es so ist.

Wir mögen die Filme von Batman sehr, sie sind so schön düster und spannend. Total gut gemacht. Unvergessen natürlich Heath Ledger als Joker. WOW, er hat die Rolle so super gespielt. Der Wahnsinn. Mögt ihr auch die Batman-Filme? Wenn ja, welcher ist euer Lieblingsteil?

Nun aber etwas zum Duft selbst...


Hier zunächst einige Fakten:

"Die Duftkomposition des Eau de Toilettes beginnt mit kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume, die für den geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden stehen. Auf die Kopfnote folgt die aufregende Herznote, die edle Hölzer und Patchouli in sich vereint. Der Duft hinterlässt mit seiner maskulinen Fußnote aus Amber, Leder und Moschus ein unvergessliches Aroma auf der Haut.


Batman – The Dark Knight ist ein tiefgründiger und leidenschaftlicher Duft für den selbstbewussten Mann, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt."



Inhalt: 30 ml
UVP: 17,95 €


Sowohl der Karton als auch der Flakon an sich sind wirklich sehr hübsch gestaltet. Der Flakon gefällt mir besonders gut, da er auch der Form einer Fledermaus nachempfunden ist. Eben das typische Batmansymbol. Im Ganzen hat er ein ordentliches Gewicht, was den Duft dadurch sehr hochwertig wirken lässt. Auch der Farbverlauf ist sehr schön dargestellt. Zunächst oben ein schönes mattes und undurchsichtiges schwarz und unten ein lichtdurchlässiges rot. Der Deckel hat eine strukturierte Ummantelung und liegt so gut in der Hand. Obenauf befindet sich auch wieder das Batmansymbol und rundet das Gesamtbild ab. Ein sehr schönes Parfüm für jede Sammlung. Die Flasche lässt sich gut öffnen und der Inhalt leicht aufsprühen.

Nach unserer Meinung ist der Duft perfekt für den Mann von 16 bis 40 Jahren geeignet.
Allerdings hält der Duft natürlich nicht so lange. Aber bei dem Preis wie immer normal, mehr kann man da einfach nicht erwarten. Nach wenigen Stunden ist der Duft verschwunden. Wir finden das für den Preis aber vollkommen in Ordnung. Für den Alltag sollten zwei Spritzer vollkommen ausreichen, für den besonderen Anlass dürfen es da schon gerne ein paar mehr sein.

Batman - The Dark Knight wird in 30 ml und 50 ml erhältlich sein, wobei 50 ml dann ca. 25 € kosten werden.

Ich denke der Duft ist ein wirklich schönes Geschenk für euren Freund oder Mann. Da wird sich sicherlich jeder freuen, denn welcher Mann findet Batman schon nicht cool ;)? Bald fängt ja auch die Weihnachtszeit an und wenn es nicht ganz so teuer sein soll, dann schaut euch diesen Duft mal an :)

Am besten Ihr schnuppert einfach mal bei nächster Gelegenheit in eurem Rossmann daran und überzeugt euch selbst von dem Duft. Ich bin leider sehr schlecht im Düfte beschreiben, aber von allen Düften die wir bisher testen durften gefällt uns beiden dieser am besten. Er riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Die einzelnen Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt.


Wie gefällt euch der Duft?




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...