Favorites | Oktober 2015


Samstag, 10.10.2015

Hallo zusammen, wie gehts?

Heute zeige ich euch nach längerer Zeit mal wieder meine aktuellen Favoriten aus mehreren Kategorien.

Was Fashion betrifft sind auf jeden Fall hübsche Oversize Schals meine Favoriten. Sie halten am Hals schön warm und werten jedes Outfit optimal auf. Diese hier sind zum Beispiel von Primark für 6 EUR und gibt es noch in vielen weiteren Variationen und Farben. Tragt ihr lieber Schal oder Tuch?

Dann finde ich es noch sehr praktisch wenn man immer eine Einkaufstasche dabei hat. Diese hier habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen und ich habe sie immer in meiner Handtasche dabei. Öfters kauft man man etwas spontan ein was dann vielleicht doch nicht in die Handtasche passt, Plastiktüten schonen ja auch nicht gerade die Umwelt von daher eine super Sache :)

Da ja nun der Herbst begonnen hat trinke ich wieder mehr Tee auf der Arbeit aber auch zuhause. Am liebsten mag ich dabei Fencheltee mit Fenchelhonig. Das schmeckt einfach nur mega lecker. Mögt ihr Fenchel oder nur wenn ihr krank seid?

Dazu muss natürlich eine hübsche Tasse her, denn dann macht das Tee trinken noch viel mehr Spaß. Ich trinke am liebsten aus meiner Mrs. always right Tasse von Xenos. Da passt ordentlich was rein.

Auf jeden Fall sind allgemein Bodysprays meine Favoriten. Ich liebe den Duft und das frische Gefühl auf der Haut. Hier habe ich mal zwei als Beispiel für euch herausgesucht. Die Körpersprays von treaclemoon sind sehr empfehlenswert, da sie sehr günstig sind und ihr diese in jedem DM bekommen könnt.

Mein liebstes Deo ist das von CD in der Duftrichtung Wasserlilie. Es riecht einfach mega frisch und ich mag den Duft einfach sehr gerne. Allerdings braucht man davon ziemlich viel. Ich werde denk ich danach den Roll-on davon ausprobieren. Vllt ist der ja etwas ergiebiger.

Im Moment trage ich auch unheimlich gerne Lippenstifte. Sie sollten aber für mich persönlich eher dezent sein und nicht zu stark deckend. Am liebsten habe ich dabei pink und rot-pink Töne. Zu dunklere Farben würden mir zwar für den Herbst auch gut gefallen, stehen mir aber leider nicht.

Mein liebster Duft ist zur Zeit das Bambiparfüm. Es riecht einfach nur lecker nach Rosen und auch das Fläschchen sieht so mega süß im Schrank aus. Wenn ihr es findet schnuppert unbedingt mal dran.

Was sind momentan eure Favoriten?

3 Kommentare

  1. nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit diesen Herbst ist auf jeden Fall ein XXL Schal :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...