DM Washi Tape | Filofaxlove


Donnerstag, 01.10.2015

Hallo meine Lieben, alles gut?

Viele von euch waren vor ein paar Wochen überrascht, dass es jetzt auch bei DM Washi Tape gibt. Ich auch ^^ Habe sie nur per Zufall dort entdeckt, weil ich einfach mal den ganzen Laden durchstöbert habe.

Die 2 Sets die ich bisher besessen habe, gefallen mir fast am besten aus meiner kompletten Sammlung. Deswegen hab ich beschlossen mir die restlichen 3 Sets auch noch zu besorgen. Enthalten sind immer unterschiedlich viele Tapes, nämlich zwischen 2-4 und kosten daher auch unterschiedlich.


Das erste Set ist auf jeden Fall was für den Herbst, erinnert mich aber auch irgendwie an Weihnachten. Es hat 2,45 EUR gekostet und ist echt süß gemacht mit den kleinen Kleeblättern, Äpfelchen und Sternen. Wie bei allen Sets passen alle Washi Tapes natürlich wunderbar zusammen und harmonieren sehr schön.


Das zweite Set ist türkis und grün. Dabei hat man von allem etwas dabei: Punkte, Querstreifen und etwas verspieltes. Dieses Set hat allerdings aufgrund der Anzahl von 4 Tapes etwas mehr gekostet nämlich 2,95 EUR.


Das letzte Set enthält dagegen nur 2 normal breite Tapes und kostet daher nur 1,95 EUR. Ich habe zwar leider schon etliche gestreifte Tapes aber das mit den Herzchen fand ich so süß, dass ich es trotzdem mitgenommen habe. Also wenn ihr mich fragt wäre es besser keine gestreiften oder gepunkteten Tapes mehr in Sets zu packen oder?

Habt ihr auch schon Tapes von DM? Gefallen sie euch?

2 Kommentare

  1. Ich liebe Washi Tapes generell und als ich die dann letztens auch noch bei dm gesehen habe, habe ich mir natürlich gleich eine Packung mitgenommen. Ich habe mir die Pinken gekauft, aber ich glaube da folgen noch andere... ;)
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Post, meine Liebe!<3 Ich besitze jetzt auch zwei Sets von DM und bin auch sehr, sehr zufrieden damit! Aus meinem ersten sind bereits zwei Bänder leergegangen, weswegen ich es mir bald erneut kaufen werde! Vielen lieben Dank für den Tipp damals, denn ohne dich hätte ich sie sicherlich nie entdeckt,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...