Centro | Fashion Haul


Freitag, 16.10.2015

Hallo meine Lieben!

Ich war mal wieder im Centro unterwegs, da meine Mama etwas umtauschen wollte und ich noch bei American Apparel etwas bestimmtes gebraucht habe. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich genau das vergessen habe zu kaufen?? Ich ärgere mich total ^^ Aber naja, dafür habe ich andere schöne Sachen gefunden. Ich hoffe sie gefallen euch auch gut. Los gehts mit dem Haul.

New Yorker, 14,95 EUR
Das Muster von dem Pulli fand ich einfach angezogen an mir total schön, daher hab ich ihn mir direkt mitgenommen.

New Yorker, 6,95 EUR
Da ich weiße, relativ schlichte, Tshirts sehr gerne trage, weil sie zu fast allem passen, habe ich dieses mit Paris mitgenommen. Damit verbinde ich immer einen tollen Urlaub und das macht gute Laune :) Erinnert ihr euch auch immer so gerne an euren Urlaub zurück?

New Yorker, 4,95 EUR
Dieses Shirt durfte auch mit, weil mir der Spruch und die Schrift sehr gut gefallen haben. Vor allem war der Preis so günstig da musste ich zuschlagen. Gab es auch noch in einigen anderen Farben.


H&M, 7,99 EUR und 4,99 EUR
Basic Tops müssen zwischendurch immer mal sein. Eins in grau und eins in schwarz mit ein klein wenig Spitze oben.

New Yorker, 19,95 EUR
Der Winter naht und somit ist mir wieder durchgehend kalt. Deshalb habe ich mir doch diese mega flauschige Jacke gekauft. Sie ist so weich und kuschelig. Ein Traum sie zu tragen :)

Pull&Bear, 25,99 EUR

Pull&Bear, 25,99 EUR
Ich brauchte auch unbedingt ein paar neue Jeanshose,da meine alle schon recht alt sind und nicht mehr schön aussehen. Die obere ist ganz normal geschnitten, die untere ist eine Highwaisted mit Schlitzen an den Knien. So eine hatte ich bisher noch gar nicht und liebe sie :)

eos lip balm von DM, 5,99 EUR
Ich habe nun ja schon bereits 2 Stück. Von dem mintfarbenen war ich so begeistert, dass ich mir nun noch pomegranate raspberry zugelegt. Ich muss sagen dass der in Minze besser ist, aber ist auch in Ordung. Riecht nicht schlecht.

Süße Wackel-Eule von Nanu Nana, 2,95 EUR
Die habe ich mit zur Arbeit genommen und steht nun dort auf meinem Schreibtisch. Macht einfach gute Laune oder findet ihr nicht?

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Wart ihr auch schonmal im Centro, oder ist das für euch zu weit weg?

Alles Liebe, eure



3 Kommentare

  1. Ein toller Einkauf, hätte mir dasselbe geholt :) Besonders die kuschelige Jacke ist super ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Sachen, die Jacke gefällt mir sehr gut und ja die Eule macht gute Laune 😀
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust: mountainslake.lima-city.de

    Lg,
    Vell

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...