Some new things | DM Haul


Dienstag, 22.09.2015

Hallo meine Lieben!

Kurz vor meiner Londonreise war ich noch bei DM und habe mir dort noch ein paar Teile besorgt.
Vielleicht hattet ihr ja auch einen Gratis-coupon für den roten Nagellack von trend it-up.
Ich finde solte Aktionen sehr cool um mal neue Produkte ausprobieren zu können, die man sonst vielleicht nicht gekauft hätte. Danke DM für diese tolle Aktion.
Aber auch die anderen Produkte die ich mir gekauft habe möchte ich auch heute vorstellen.


Los gehts mit dieser Haarklammer von ebelin. In letzter Zeit klemme ich mir zuhause sehr gerne schnell und unkompliziert die Harre nach oben. Vor allem wenn ich duschen gehe muss es schnell gehen und da mag ich es nicht mir erst mühsam wieder einen Dutt zu machen, denn meistens fallen die Haare dann wieder runter und das ganze hält nicht richtig. Kann natürlich an meinen dünnen Haaren liegen, oder kennt ihr das vielleicht auch? Naja jedenfalls habe ich sie auch gerade jetzt in den Haaren und bin sehr zufrieden. Es gibt viele verschieden Größen, Varianten und Farben bei DM. Da findet sicherlich jeder etwas. Ich habe so eine mittlere Größe genommen. Wollte zwar eigentlich eine braune, aber schwarz tuts ja auch. ^^


Den neuen Catrice Camouflage Concealer wollte ich nun auch endlich mal ausprobieren. Besonders toll finde ich, dass er wasserfest sein soll. Naja gerade wenn man so ne Heulsuse ist wie ich (bei Hochzeiten zum Beispiel) kann das schon praktisch sein. Ich habe ihn schon ausprobiert und bin bisher der Meinung, dass er immer noch zu austrocknend ist. Ich habe auch glaub ich die falsche Farbe und bräuchte eine Farbe dunkler.


Wie bereits angekündigt wollte ich mir auch unbedingt noch den dritten Bouncy Eyeshadow aus der Catrice LE besorgen und das habe ich dann auch getan. In London habe ich den Lidschatten jeden Tag getragen. Dafür habe ich ihn ganz unkompliziert einfach mit dem Finger auf meinem Augenlid verteilt. Das Produkt gefällt mir wirklich sehr gut. Vielleicht könnt ihr ja noch einen bekommen oder habt ihn bereits? Seit ihr auch so zufrieden?


Zu guter Letzt habe ich mir den noch den roten gratis Lack von trend it up abgeholt. Leider konnte ich dann allerdings nicht an dem Aufsteller vorbeigehen und habe noch einen weiteren Lack mitgenommen, Das ist die Farbe 220. Hatte ich auch bereits letzte Tage auf den Nägeln und bin sehr sehr zufrieden damit gewesen. Habe nichtmals einen Überlack gebraucht. Gekostet hat er glaub ich 2,25 EUR. Die kleineren N°1 Lacke kosten dagegen mit weniger Inhalt nur 1,25 EUR.
Finde ich allerdings auch ganz gut, wenn man von einer Farbe nicht so viel braucht, weil es nur für einen bestimmten Anlass oder so ist.


Habt ihr bereits einige dieser Produkte ausprobiert, vor allem von trend it up?

Alles Gute, eure

6 Kommentare

  1. Ich find's auch cool, dass die kleinen Lacken von Trent it Up so wenig kosten. Da kann man dann auch erstmal testen :)
    Von den großen werde ich mir aber auch noch mehr holen. Bisher habe ich nur einen kleinen... :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Den Lidschatten finde ich super schön! Ich glaube den hol ich mir dank dir auch :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht und gute Auswahl, viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke von Trend it Up sehen toll aus! Ich hab mir kürzlich auch einen geholt – ein wunderschönes Dunkelrot. Jetzt muss ich ihn nur noch testen;)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  5. Setzt der lidschatten sich schnell in die lidfalte? Das Problem hab ich IMMER. Das sieht dann nach ein paar Stunden schon doof aus. Die Base von alnatura bringt da auch nix leider.

    AntwortenLöschen
  6. Die nagellacke von Trend it up sind toll. Habe einen nude Ton bin zufrieden

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...