New in | Home


Samstag, 26.09.2015

Hallo liebe Leser :)

Ich hoffe es geht euch alle gut. Der Sommer ist ja nun so gut wie vorbei und der Herbst steht vor der Tür, da brauchte ich unbedingt mal wieder ein wenig neue Deko für zuhause, bevor dann in ein paar Monaten die Weihnachtsdeko wieder aus dem Keller geholt wird. Freut ihr euch darauf oder geht euch das Jahr wieder viel zu schnell vorbei?

Bei uns in der Nähe hat ein Kodi Wiedereröffnung gefeiert und mit Rabatt die Kunden angelockt. Auch ich wurde davon magisch angezogen und habe ein paar Sachen gekauft. Von allen Preisen die ich euch nenne wurden also noch einmal 20% abgezogen. Liebt ihr es auch euer Zimmer oder eure Wohnung neu zu gestalten?


Als erstes habe ich dieses hübsche Glas mit Herz gefunden. Wenn man darin eine Kerze anzündet gibt das echt ein total schönes Licht im Zimmer. 3,95 EUR


Da wir ja auch bald schon Oktober haben und dann wieder Halloweenzeit ist, dachte ich mir ich besorge zumindest mal einen kleinen Kürbis den ich beleuchten kann. Bei mir sollte die Deko eher etwas schlichter sein, daher ist der Kürbis weiß. So passt er besser zur restlichen türkisen Deko im Wohnzimmer. 7,95 EUR


Für den Wohnzimmertisch habe ich dieses hübsche Blatt besorgt. Da kann man entweder Knabbereien oder Süßkram servieren oder es auch hübsch mit Dekosand dekorieren.  


Dann habe ich noch diese süßen Sticker entdeckt. Vor allem die Eulen sind mega süß findet ihr nicht auch? Alle 5 Bögen waren im Set für 4,95 EUR. Finde der Preis geht noch. Mehr hätte ich aber definitiv nicht bezahlen wollen. Ich werde die Sticker wie immer in meinem Filofax einkleben :)


Für unser Schlafzimmer brauchten wir auch auf jeden Fall noch ein neues Wandbild, da eine Wand dort noch ziemlich kahl war. Wir hatten vorher auch schon einige thailändische Buddas dort von daher passt es echt mega gut. Hat auch nur 5,95 EUR gekosten.


ja ich weiß der Gurt sieht jetzt nicht gerade mega stylisch aus aber er ist wirklich praktisch. Man kann ihn unter der Kleidung verstecken und kann so auf der Kirmes perfekt den Schlüssel, Geld und das Handy verstauen. Eine Handtasche ist da echt mega unpraktisch. 3,95 EUR


Diese drei Sachen haben wir von meiner Mama geschenkt bekommen. Passt perfekt in unsere Wohnzimmerdeko und hat direkt auf dem Sideboard einen Platz gefunden.


Habt ihr auch Deko in einer bestimmten Farbe zuhause oder ist alles gemixt?

Eure

5 Kommentare

  1. So eine Blattschale habe ich auch.habe für den Herbst Kastanien drauf gelegt und so kleine orangene teelichter. Habe auch kleine Kerzen von Depot die die Form von Pilzen haben. Die hab ich auch darauf aber nicht angezündet 😁 finde deine Dekoration gut

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen! :)
    Ich liebe dieses türkise Herz-Teelicht! *_*
    Und das Wandbild ist wirklich toll - und dann auch noch zu einen richtig guten Preis. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bog! Bei mir ist eigentlich so ziemlich alles weiß & mintgrün :)
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hast echt super Sachen geshoppt. :)

    Ich kann im Laden bei solch tollen Schnäppchen auch nie wegschauen.

    Bei mir ist das meiste in den typischen Mädchenfarben, also pink und lila. Wenn es soweit ist, dass ich meine eigene Wohnung habe, werde ich versuchen jeden Raum individuell in verschiedenen Farben zu gestalten.

    LG Steffii♥

    www.winterelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten! Ich mag die kalten Jahrezeiten und beginne mein Studium in ein paar Tagen, ist also alles sehr spannend.
    Schöne Sachen hast du da!
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...