New Accessoires | Michael Kors & DaWanda


Sonntag, 06.09.2015

Hallo zusammen.

Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe mir vor einiger Zeit zwei neue Schmuckstücke gekauft, die ich euch gerne vorstellen möchte. Sie sind beide recht schlecht und natürlich in rosegold, weil ich das zur Zeit einfach liebe :)

Zunächst habe ich mir diese hübsche Kette von Michael Kors bestellt. Der Anhänger ist wie ich finde wunderschön und man kann die Kette sogar von beiden Seiten tragen. Die Form des Anhängers ist schön schlicht gehalten und passt eigentlich zu allen, da er nicht zu groß ist.



Mir gefallen auch ehrlich gesagt beide Seiten ganz gut, aber ich glaube ich trage die glatte Seite ohne Steinchen sogar noch ein kleines bisschen lieber.



Bezahlt habe ich nur 40€ anstatt 120€ und habe mich mega über dieses Schnäppchen gefreut. Ich habe erst ein wenig gezögert aber dann war ich wirklich mega happy damit und über den Preis kann man echt nicht meckern.




Dann habe ich noch wirklich sehr lange nach einem sehr dünnen und dezenten Armbändchen gesucht und bin dann auf DaWanda endlich fündig geworden. Bezahlt habe ich glaube ich 5-7€ und bin bisher sehr zufrieden.

Das Bändchen habe ich selbst ein wenig gekürzt und kann es nun so eng tragen wie ich möchte. Es stört wirklich gar nicht im Alltag und das war mir daran wirklich sehr wichtig.

Wie gefallen euch die beiden Schmuckstücke? Sie gehören nun definitiv beide zu meinen Lieblingen :) ich bin total verliebt!

Alles Liebe, eure

14 Kommentare

  1. Wirklich tolle Schmuckstücke. Gefallen mir sehr :)
    Bist ja eine richtige Schnäppchenjägerin :D (ich auch)
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eileen,

      Ich finde deine neuen Schmuckstücke sind sehr schön & passen super gut zu Dir.

      Freue mich das du solch gute Schnäppchen geschossen hast.

      Deine Steffii

      Löschen
    2. Danke Steffi :) für dich alles ne Nummer größer dann hihi ^^

      Löschen
  2. Oh, das war ja wirklich ein mega Schnäpper!
    Gefällt mir sehr sehr gut! Genau mein Geschmack! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Schmuckstücke!
    Und bei der Kette hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das Armbändchen ist wirklich, wirklich super süß! :) Das hätte ich auch gern... :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!
    Das Armband gefällt mir besonders gut, es ist so schlicht aber trotzdem besonders :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön!<3 Vor allem das Armband gefällt mir super gut und ich kann es mir toll an dir vorstellen! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...