London Haul | Victoria´s Secret, Primark


Dienstag, 29.09.2015

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch gut. Heute habe ich meine Ausbeute aus London für euch. Es ist leider nicht besonders viel geworden, da die Preise dort drüben ziemlich heftig sind. 1 Pfund ist ja ca. 1,50 EUR je nach Tag und teilweise kostet etwas dort 8 Pfund was hier nur 6 EUR kostet. Da überlegt man es sich schon zweimal was man kauft. Dennoch war es schon shoppen dort echt nicht schlecht. Es gibt ja ein großes Einkaufszentrum in Stratford. Da findet man echt alles. Top shop, New Look, Victorias Secret und vieles mehr.

Beim Bodyspray konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste eins mitnehmen. Dieses duftet richtig lecker nach wilden Orchideen und Blutorange. Ob es diese Geruchsrichtung auch in Deutschland bei Müller gibt weiß ich leider nicht. Falls ihr da bescheid wisst könnt ihr das ja gerne mal in die Kommentare schreiben.

Ich habe mir bei Victoria´s Secret natürlich auch noch Wäsche gekauft. 2 Alltags-BHs und 6 Höschen. Diese werde ich euch allerdings nicht zeigen. War jedoch wirklich alles nur was für den Alltag und somit auch nichts besonders ;)

Dann durfte dieser wunderschöne Oversizeschal von Primark mit. Das Muster ist einfach nur traumhaft hübsch und das Material sehr weich und warm. Ich habe ihn nun schon mehrfach getragen und bin sehr begeistert. Sie hatten dort noch viele weitere Modelle. Also falls ihr einen schönen sucht schaut dort mal vorbei. Ich werde mir denk ich noch weitere holen. 

Dann habe ich mir bei Primark noch diesen dünnen beigefarbenen Pullover für den Herbst mitgenommen. Das Material ist sehr angenehm weich. Der Pulli ist eher weit geschnitten und hinten ein klein wenig länger als vorne. Er hat lange Ärmel und vorne kleine Steinchen in silber, gold und rosegold. Passt also zu jeglichen Schmuck.

An den Disneysachen konnte ich auch wieder nicht vorbeigehen. Also wanderte dieses süße Bambishirt in meine Einkaufstasche. Der Stoff ist recht dick aber auch sehr angenehm weich. Durch den Druck ist das Shirt nicht so sehr durchsichtig was ich super finde. Man muss nicht unbedingt ein Top darunter tragen.

Ja nun müsst ihr mir helfen, ich weiß leider nicht wie man soetwas nennt. Vielleicht auch Poncho? Naja jedenfalls ist es hinten breit geschnitten, dann leg man es sich einfach wie eine Art Jacke über die Schultern nach vorne wo dann nochmal zwei schmalere Stoffbahnen für vorne sind. Es sieht echt aus als hätte man sich eine Kuscheldecke umgelegt. Aber genau das finde ich toll. Da ich oft friere ist das ideal und hält super gut warm. Theoretisch kann man es entweder wie auf dem Bild tragen oder auch wenden, dann ist es komplett schwarz. Innen sind keine Schilder oder ähnliches eingenäht.

Ist der Schlafanzug nicht süß? Aber er ist nicht nur süß sondern auch unendlich weich wie ein Bademantel oder eine Flauschidecke. Hach ich liebe es einfach wenn ich mich in etwas so einkuscheln kann ihr auch?

Dann haben wir uns noch ein paar Chips gekauft, das waren so ganz normal gesalzen aber mir shcmeckt das irgendwie immer am besten. In einer riesigen Tüte waren 6 von diesen kleineren mit glaub 25g. Immer perfekt eine kleine Portion für jeden.
Die Minion Haribos waren von Primark. Die habe ich bisher noch nicht probiert, sehen aber auf jeden Fall sehr lecker aus.

Und zu guter Letzt habe ich bei Primark noch diese Disney-Sticky Notes gefunden. Sind auch ganz hübsch gemacht mit den unterschiedlichen Farben. Kann ich auf jeden Fall gut für meinen Filofax gebrauchen.


Wart ihr auch schonmal in London oder wollt hin? Fandet ihr es auch so teuer dort oder hat es euch nicht gestört?

10 Kommentare

  1. Schöner Post! Ich würde das auch Poncho nennen(;
    London ist einfach eine super schöne Stadt!
    Alles Liebe Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!
    Ich hätte so gern ein VS Bodyspray!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Oh wirklich schöne Sachen! Besonders die Schals (Schale? :D), das Bambishirt und der Poncho (wüsste auch kein besseres Wort). Das Muster ist so toll *.* War wahrscheinlich auch von Primark oder? Dann guck ich mal obs den hier auch gibt :) :-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal dürfte auch direkt bei mir einziehen :D
    Tolle Teile hast du da gefunden!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Primark is always a great idea!!!
    Love all products :P

    NEW OUTFIT POST | Black and White Plaid
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle items, vor allem das Bambi Shirt finde ich süß <3
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist echt süß

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So ein "deckending" hab ich auch. Dachte es sei ein poncho. Manchmal werfe ich mir eine Seite noch über die andere Schulter damit es nicht so runter hängt und so schlabberig aussieht. Die ganze bodyspray Kollektion gibt es super viel in Holland. In Deutschland weiß ich es nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toller Haul!<3 Die Sticky Notes sind ja süüß!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...