Impressions from London


Mittwoch, 16.09.2015

Hi zusammen!

Ich wollte euch heute gerne meine Eindrücke von unserem London Trip zeigen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Es waren sehr schöne, aber auch anstrengende Tage, da wir so viel wie möglich sehen wollten.

An sich muss ich jedoch sagen, dass ich London nur ok finde. Paris gefällt mir da wesentlich besser, aber das ist natürlich nur meine Meinung. Was gefällt euch besser, Paris oder London?

Fährüberfahrt nach Great Britain, Dover

Unser Hotel war ganz ok, mehr kann man in London kaum erwarten. Man hört ja immer wieder, dass die Hotels dort nicht so gut sind. Frühstück war auch so mittelmäßig

Zunächst haben wir ein wenig Croydon erkundet. Dort konnte man auch schon ganz schön shoppen. Unter anderem gab es dort diese coole Torten :) Es gab noch viele weitere Motive: Olaf, Minions...

Wenn ihr mal die Gelegenheit habt müsst ihr unbedingt Ben´s Cookies ausprobieren. Die besten überhaupt! So lecker warm und cremig xD

MI6

Hier sehr ihr mich vor dem britischem Geheimdienst MI6, was ihr sicherlich aus einigen James Bond Filmen kennt. Es ist das zweite Gebäude von links. Sieht schon ziemlich beeindruckend aus oder?

Tower Bridge

Big Ben

Ja ein bisschen Tourismuszeugs muss auch mal sein mit den typischen Bildern ^^ Macht ihr sowas auch manchmal?

London Eye

Am besten kann man sich natürlich mit der U-Bahn bewegen. In London war mit dem Bus sehr viel Stau.

Als wir zum Buckingham Palace gelaufen sind waren in dem Park überall total süße und zutrauliche Eichhörnchen. Die waren so niedlich. Ich hätte am liebsten alle mitgenommen <3

Buckingham Palace

Danach waren wir noch im British Museum. Der EIntritt dort ist kostenlos. Am interessantesten war der ägyptische Bereich


Warten auf Madame Tussauds. Wenn man nicht bis draußen steht kann man schon froh sein ;)


Jennifer Lawrence

Daniel Craig

Albert Einstein

Beyonce Knowles

Adele gefiel mir irgendwie von allen Figuren am besten. Sie ist so wunderschön.

Walkie Talkie. Vielleicht habt ihr schonmal von dem Gebäude gehört. Wegen der Form sind da die Autos von der Sonnenreflexion geschmolzen

Tower Bridge nochmal am Abend. Dann ist London wirklich sehr hübsch beleuchtet

London Eye erstrahlt abends im knalligen rot

Piccadilly Circus

Typischer Londoner Bus


Ich hoffe euch haben die Bilder von London gefallen. Vielleicht habt ihr ja auch bald mal vor hinzufahren? Wart ihr vielleicht schonmal in London?

Alles Liebe, eure

3 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Hach ich will auch mal nach London :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit BigBen ist toll :D
    War vor 2 Jahren das erste Mal in London und ich hab mich wirklich verliebt! So eine geniale Stadt <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so, so tolle Bilder und Eindrücke!<3 Du siehst echt toll auf den Bildern aus!
    Und ja, die typischen Touri-Bilder mache ich auch immer,haha! :D
    Ich hoffe, du hattest eine tolle Reise!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...