Blogvorstellung | Die Gewinner


Freitag, 18.09.2015

Hallo zusammen!

Natürlich möchte ich euch nun noch die Gewinner meiner Blogvorstellung verkünden. Ich habe mich für zwei Gewinner entschieden.


Marina, 19 von Thinking Out Loud

Mein Name ist Marina, bin 19 Jahre alt und ich blogge in meinem Blog >ThinkingOutLoud< über Fashion, Beauty, Food und Lifestyle. Ich geh bald 1 Jahr nach Australien und da werde ich natürlich auch so oft wie möglich meine Erlebnisse mit euch teilen!:) Gerne blogge ich auch einfach nur über ein Thema, über das ich mit euch diskutieren möchte. Ich find das immer total spannend, was andere zu einem bestimmten Thema sagen. 


Couscous Salat 😋🍃☀ #summerfood #summer #healthy #recipe #yummy #selfmade #cooking #hotday #holidays #lovelet's go🙊❤ #holidays #summer #freedom #freetime #excited #travel #traveladdict #happy #fossilwatch #michaelkors #michaelkorsbag #trainenjoy your sunday ☺❤📝📖 #creativity #getcreative #creative #blogging #writing #hobby #camera #bloggingplanner #todo #sunday #weekend #freetime #blogger #enjoylife #dreams
Franziska, 22 von Little Things

Ich heiße Franziska, bin 22 Jahre alt und auf meinem Blog 'Little Things' dreht sich alles um Beauty, Lifestyle sowie gesunde Ernährung :) Das heißt, auf meinem Blog gibt's von Tipps zur Organisation des Alltags bis hin zu leckeren Rezepten oder Beautytipps ganz viel zu entdecken :)



Schaut unbedingt mal bei beiden Bloggerinnen vorbei. Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe und haben immer super hübsche Bilder für euch. Herzlichen Glückwunsch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>Zusätzlich würde ich euch gerne noch den Blog meiner Arbeitskollegin Steffi ans Herz legen. Ihr Blog heißt Winterelfe und sie ist noch ganz neu hier bei Blogger. Ich hatte Sie dazu ermutigt mal mit dem bloggen anzufangen. Es wäre toll wenn ihr vielleicht auch mal bei ihr vorbeischauen würdet und sie unterstützt.<<

Alles Liebe, eure

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, melde dich doch bitte per E-Mail bei mir
    lavieestbelle.chloelynn@gmail.com
    Allerliebst Chloé♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eileen, danke für die Promo, ist echt super von Dir danke. :)

    Deine liebe Arbeitskollegin :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...